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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 200

    Fashion Bodywear Herbst 2009

    BODYWEAR HERBST 2009

    Selbstbewusst in Spitze

    Die Branche zeigt sich auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie und der Stoffmesse Interfilière selbstbewusst und geschäftig. Jedoch: Auf Ausstellerseite fehlen einige Anbieter. Die Einkäufer aus den USA bleiben zuhause.

    Es ist Sonntag, in Paris. In der Metro zur Porte de Versailles, dort wo der Salon de la Lingerie stattfindet, ist es ruhig. Kein hektisches Treiben, kein Drängeln, jeder bekommt einen Sitzplatz. Denn die Messe beginnt dieses Mal nicht mehr an einem Samst

    [6648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 208

    Fashion Bodywear Herbst 2009

    Jung, selbstständig, attraktiv

    Triumph hat die junge Wäschelinie BeeDees neu ausgerichtet - neues Logo, neuer Ladenbau, eigener Vertrieb

    Der Wäschekonzern Triumph International AG, München, hat die junge Wäschemarke BeeDees nach zwei Jahren mit rückläufigen Umsätzen rundum neu ausgerichtet. Das nur im deutschen Markt erhältliche Label bekam einen eigenständigen Auftritt ohne den Zusatz "b

    [1814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 209

    Fashion Bodywear Herbst 2009

    Triumph

    Triumph, München, lässt's in der kommenden Herbst/Wintersaison Saison zünftig angehen und präsentiert einen neuen Dirndl-BH. Der " Dirndl-Zauber" (VK: 39,95 Euro) hebt durch die Balconette-Form und Maxi-Kissen die Büste besonders stark hervor. Optisch fä

    [577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 210

    Fashion Bodywear Herbst 2009

    Nachtwäsche

    Ringella, Hildesheim, taucht die neue Herbst/Winterkollektion in Beerentöne. Es gibt romantische Pyjama-Sets in Lila mit weißen Pünktchen und Spitzenabschlüssen. Sportiv wird es mit Big-Shirts, . lieblich mit Jesery-Pyjamas in Allover-Print-Optik, beispi

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 213

    Fashion Bodywear Herbst 2009

    Sportwäsche

    Odlo, der Schweizer Sportwäsche-Spezialist aus Hünenberg, vervollständigt seine Funktions-Wäsche-Linie "Evolution": Die neue Bodywear-Qualität "Evolution Cool" hält den Körper bei großer Hitze kühl und ergänzt die bestehenden Linien "Light", "Warm" und "

    [2721 Zeichen] € 5,75