Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 47

Service

Mode unterm Messer

Zerlegt auf dem Seziertisch. Fein säuberlich aufgeschnitten. Bis zur letzten Naht alles aufgetrennt. Jeroen van Rooijen, Vorsitzender des DMI Trendboards, Journalist und Autor, hat sich die Klassiker der Mode vorgeknöpft, indem er sie in ihre Einzelt

[1257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 047

Service

NEU ERSCHIENEN

Umsatz-Ranglisten. Im Klar'schen Textilarchiv ist die 39.Umsatz-Rangliste der Maschenindustrie mit den Daten von 2009 in drei Teilen erschienen. Aufgeführt sind 218 Firmen, an deren Spitze die Münchner Triumph International AG mit einem Umsatz von 268,5

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 063

Service

Gemeinsam erfolgreich sein

Der Partnerschafts-Kongress findet am 25. Februar statt

Als Antwort auf die zunehmende Konkurrenz durch die Vertikalen setzen Industrie und Handel immer stärker auf Flächenpartnerschaften. Die Möglichkeiten dabei sind vielfältig. Bleiben die Fragen: Was ist für wen sinnvoll? Wie funktionieren Partnerschaften

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 055

Service

Gemeinsam erfolgreich sein

Der Partnerschafts-Kongress findet am 25. Februar statt

Als Antwort auf die zunehmende Konkurrenz durch die Vertikalen setzen Industrie und Handel auf Flächenpartnerschaften. Die Möglichkeiten dabei sind vielfältig - sie reichen von Shop-in-Shops und Concessions bis hin zu Depots und Partner-Stores. Bleiben d

[1625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 049

Service

NEU ERSCHIENEN

Umsatzrangliste Die Klar'sche Textil-Archiv GmbH, Brannenburg, hat die 11. KOB-Umsatzrangliste mit den Daten des Jahres 2008 veröffentlicht. Angeführt wird das Ranking von Sanetta mit einem Umsatz von 48 Mill. Euro. Insgesamt sind 71 Kindermode-Herstell

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 049

Service

TERMINE

Neue Kunden gewinnen Wie die Kundenfrequenz durch neue Kunden erhöht werden kann, soll das BTE-Intensivseminar "Erfolgreich neue Kunden gewinnen - Strategien, Konzepte und Aktionsideen für den Textileinzelhandel" am 22. April in Köln zeigen. Vorgestellt

[1740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 051

Service

NEU ERSCHIENEN

Umsatzranglisten Das Klar'sche Textilarchiv, Brannenburg, hat die 10. KOB-Umsatzrangliste herausgegeben. Angeführt wird sie von der S.Oliver Group mit einem Umsatz von 120Mill. Euro. Ebenfalls veröffentlicht wurde die 37. Maschen-Umsatz-Rangliste. Auf P

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 079

Service

Blick über die Branchen-Grenzen

Am 18. und 19. September findet in Berlin der GCSC-Kongress statt

In gesättigten Einzelhandelsmärkten geht es vor allem darum, Emotionen zu wecken und Kunden zu begeistern. Emotion ist deshalb das Motto des diesjährigen Kongresses des German Council of Shopping Centers (GCSC) am 18. und 19. September im Berliner Adlon

[1535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 176

Service

NEU ERSCHIENEN

Geburt von Marken: Rund um die Markenbildung dreht sich das jetzt im Göttinger Wirtschaftsverlages BusinessVillage erschienene Buch "Die Geburt von Marken". Die Autoren Prof. Carsten Busch, Günter Käfer und Prof. Thomas Schildhauer befassen sich auf 300

[1299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 084

Service

Hübsch drunter und drüber

Das Fachbuch "Vom Mieder zum Dessous" gibt Einblicke in die Welt von Miederwaren

Mit dem hübschen Darunter aus kostüm- und produktionshistorischer Sicht beschäftigt sich das Buch "Vom Mieder zum Dessous". Die Autorinnen Doris Binger und Annette Gilles zeichnen darin chronologisch die zeitgeschichtliche Entwicklung in Deutschland nach

[1894 Zeichen] € 5,75

 
weiter