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    TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 16,17

    Bodywear Winter 2011

    „Wir stehen am Beginn einer neuen Ära“

    Neue Vorzeichen auf dem globalen Beschaffungsmarkt machen den Wäscheanbietern Sorgen. Auch dem schwäbischen Hersteller Nina von C., der seit 90 Jahren familiengeführt ist.

    Rohstoffpreise klettern nach oben, ebenso die Löhne von Textilarbeitern in Fernost. Inwiefern betrifft das Ihr Unternehmen? Matthias Conzelmann: Es kursieren Gerüchte, dass sogar nächstes Jahr Regale aufgrund der Rohstoffknappheit leer bleiben kön

    [5259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Gewinn von Liz Claiborne bricht ein. Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Liz Claiborne verzeichnete im ersten Halbjahr 2007 einen Umsatzrückgang von 0,5% auf 2,38 Mrd. Dollar (1,67 Mrd. Euro). Der Nettogewinn sank von 86,3 Mill. Dollar auf 29,8 Mill. D

    [2297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Douglas startet mit Wäsche: Die Hagener Parfümerie-Kette Douglas steigt, wie angekündigt, ins Wäschegeschäft ein. Ab 11. April wird auf der Website douglas.de neben Düften und Kosmetik auch Wäsche für Damen und Herren angeboten. Im Sortiment sind Marken w

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 077

    Business Industrie

    Unternehmen

    Prada, Mailand: Der größte italienische Brillenhersteller Luxottica mit Sitz in Mailand hat von dem Mailänder Luxuskonzern Prada eine zehnjährige Lizenz für die Produktion und weltweite Distribution von Sonnen- und Lesebrillen der Marken Prada und Miu Miu

    [2449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

    Kommentar

    Drunter und drüber

    DOB-Labels profilieren sich zunehmend auch als Wäscheanbieter: Sie bringen Bewegung in die Branche.

    Neuerdings gibt es bei P & C in Frankfurt auch Dessous. Groß ist das Angebot nicht; genauer gesagt, handelt es sich dabei um eine einzige Marke. Aber der Warenpräsenter auf der Esprit-Verkaufsfläche im ersten Untergeschoß fällt dennoch auf: Dicht bestückt

    [4890 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 112

    Business Industrie

    Esprit mit Bodywear

    Strategische Allianz mit Triumph

    Esprit startet mit Wäsche durch. Dafür ist der Young Casual-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf eine strategische Allianz mit dem Wäsche-Spezialisten Triumph eingegangen. Das heißt: Produktion und Lagerabwicklung liegen bei Triumph. "Die verfügen über das not

    [1662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

    Industrie

    Excellent

    Markenteilung und neue Firmenstruktur

    ba Zeulenroda - Die Excellent Dessous GmbH, Zeulenroda, tritt mit neuer Firmenstruktur an. Zwei neugegründete Gesellschaften haben jetzt das operative Geschäft übernommen. Die Excellent Sales GmbH bündelt als Vertriebsgesellschaft die Funktionen Verkauf,

    [2133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Van Laack macht die Marke internationaler

    bd Mönchengladbach - Die van Laack GmbH, Mönchengladbach, hat im Zuge der Internationalisierung ihrer Marke mit der indonesischen Unternehmensgruppe Great River Industries einen Lizenz- und Joint Venture-Vertrag geschlossen. Er gilt zunächst für Produktio

    [1982 Zeichen] € 5,75