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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 026 bis 029

Business

Von Magie noch weit entfernt

Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

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Deutliche Umsatzrückgänge

Triumph und Sloggi im Fokus
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 26,27,28,29

Business

Von Magie noch weit entfernt

Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

[13818 Zeichen] Tooltip
Deutliche Umsatzrückgänge Triumph und Sloggi im Fokus
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 086 bis 087

Fashion Bodywear

Die Kraft gut verpackter Verführung

Guido Maria Kretschmer gibt als Markenbotschafter für Triumph Styling-Tipps rund um das Thema Wäsche.

Der jüngste Fan ist gerade mal drei. Emma sitzt auf den Schultern ihres Vaters und hält ein Schild in der Hand. „Ich bin eine Shoppingqueen“ steht darauf. Später darf sie auf den roten Teppich, um sie herum drängen sich vor allem weibliche Fans und Kunde

[6929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 86,87

Fashion Bodywear

Die Kraft gut verpackter Verführung

Guido Maria Kretschmer gibt als Markenbotschafter für Triumph Styling-Tipps rund um das Thema Wäsche.

Der jüngste Fan ist gerade mal drei. Emma sitzt auf den Schultern ihres Vaters und hält ein Schild in der Hand. „Ich bin eine Shoppingqueen“ steht darauf. Später darf sie auf den roten Teppich, um sie herum drängen sich vor allem weibliche Fans und K

[6929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

Triumph startet Premium-Label Essence

Luxus-Kollektion soll Dessous-Portfolio komplettieren

Triumph lanciert anlässlich seines 125-jährigen Bestehens im kommenden Jahr eine Premium-Dessous-Linie: Mit "Essence - The Luxury Collection" will der Wäschehersteller das Produktportfolio komplettieren und die Kernmarke nach oben hin abrunden. "Wir woll

[1391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 036

Business Panorama Industrie

S. Oliver setzt auf Dreiklang der Musik

Kollektionen mit den Stars Michael Jackson, Lena, David Garrett und Orianthi sollen die Marke emotionalisieren

Musikstars waren schon immer Wegweiser und stilprägend in der Mode", erklärt Dr. Kristina Hammer, Director Global Marketing bei S. Oliver. Musiklegenden wie Elvis hätten sogar ganze Generationen bei der Auswahl ihres Outfits geprägt. Von den Emotionen, d

[2446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 208

Fashion Bodywear Herbst 2009

Jung, selbstständig, attraktiv

Triumph hat die junge Wäschelinie BeeDees neu ausgerichtet - neues Logo, neuer Ladenbau, eigener Vertrieb

Der Wäschekonzern Triumph International AG, München, hat die junge Wäschemarke BeeDees nach zwei Jahren mit rückläufigen Umsätzen rundum neu ausgerichtet. Das nur im deutschen Markt erhältliche Label bekam einen eigenständigen Auftritt ohne den Zusatz "b

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 028

Business

Adler bereitet den Abflug vor

Jetzt macht die Metro ernst: Adler steht auf der Verkaufsliste ganz oben. Hinter den Kulissen des Filialisten wird schon seit einem Jahr unermüdlich für die neue Ära gearbeitet. Neue Mode, neue Prozesse, neuer Ladenbau und ein neues Vertriebsformat w

Ein Vormittag im August. Auf den Parkplatz des Adler-Modemarktes am Unternehmenssitz im unterfränkischen Haibach rollen zwei Reisebusse. Zischend öffnen sich die Türen und schwatzend wackelt eine Schar Rentner in die rund 5600m² großen Verkaufsräume. Die

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UMSÄTZE IM SINKFLUG - Bruttoumsätze der Adler Modemärkte GmbH im Inland in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 088

Fashion

Skiwäsche

Die Geheimwaffe der Athleten

Funktionelle Skiwäsche ist ein abverkaufsstarkes Thema im Sportmarkt. Auch die Discounter mischen kräftig mit. Markenhersteller und Fachhandel halten dagegen.

Im Handel ist funktionelle Sportwäsche einer der Superstars. "Die Geheimwaffe der Athleten" bewirbt Sportartikler Nike seine neue Wäschelinie "Nike Pro" und schickt dafür Athleten wie Basketball-Ikone Dirk Nowitzki und die Fußball-Stars Thierry Henry und

[10379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 036

Business Industrie

Triumph startet mit Sportwäsche

Der offizielle Ausrüster vieler Nationalmannschaften erweitert sein Sport-Segment

Die Triumph International AG in München, eigenen Angaben zufolge Markführer bei Sport-BHs in Deutschland, erweitert ihr Sport-Segment um Sportwäsche. Es handelt sich um die Funktionswäsche-Linien "Function" und "Function Plus" für Frauen. Beide laufen wie

[2227 Zeichen] € 5,75

 
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