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TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2014/15 vom 25.01.2014 Seite 108

Bodywear Herbst 2014

Heritage in London

Triumph stellt seinen neuen Ladenbau in London vor. Das Konzept setzt auf warme Holztöne im antiken Boutiquen-Stil. Kleine Nischen, Vorlagetische und Kommoden im Vintage-Look sowie liebevolle Dekoartikel aus dem Schneideratelier nehmen die Heritage-Idee

[440 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear vom 25.01.2014 Seite 108

Bodywear Herbst 2014

Heritage in London

Triumph stellt seinen neuen Ladenbau in London vor. Das Konzept setzt auf warme Holztöne im antiken Boutiquen-Stil. Kleine Nischen, Vorlagetische und Kommoden im Vintage-Look sowie liebevolle Dekoartikel aus dem Schneideratelier nehmen die Heritage-I

[440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 9

News

FOKUS

Brunello Cucinelli Nach Prada und Moncler will nun auch der italienische Cashmere-Spezialist Brunello Cucinelli an die Börse, berichtet die italienische Wirtschaftszeitung Milano Finanza. Weltweit betreibt Cucinelli rund 45 eigene POS. Bis Ende de

[1932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 22,23,24,25

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) de

[21026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

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VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 050

Business Handel

AUSLAND

Asos.com Der Londoner Online-Modehändler Asos.com hat im Geschäftsjahr 2008/09 (31.3.) den Umsatz von 81 Mill. Pfund (95,3 Mill. Euro) auf 165,4 Mill. Pfund verdoppelt. Der Vorsteuergewinn erhöhte sich um 93% auf 14,1 Mill. Pfund. Das Unternehmen, das i

[1927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 054

Business Handel

LONDON - MAIL

Körbchen-Krieg an der Themse

Das Thema Wäsche ist emotional aufgeladen, besonders in Großbritannien

Die Briten sind fasziniert vom Thema Unterwäsche. Erst kürzlich sorgte Marks& Spencer mit einem Körbchen-Krieg für Furore. Der Marktführer hatte extragroße BHs ab Körbchengröße DD mit einem Aufpreis von 2 Pfund versehen. Frauen mit üppiger Oberweite empf

[1929 Zeichen] € 5,75

 
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