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TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2014/15 vom 25.01.2014 Seite 108

Bodywear Herbst 2014

Heritage in London

Triumph stellt seinen neuen Ladenbau in London vor. Das Konzept setzt auf warme Holztöne im antiken Boutiquen-Stil. Kleine Nischen, Vorlagetische und Kommoden im Vintage-Look sowie liebevolle Dekoartikel aus dem Schneideratelier nehmen die Heritage-Idee

[440 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear vom 25.01.2014 Seite 108

Bodywear Herbst 2014

Heritage in London

Triumph stellt seinen neuen Ladenbau in London vor. Das Konzept setzt auf warme Holztöne im antiken Boutiquen-Stil. Kleine Nischen, Vorlagetische und Kommoden im Vintage-Look sowie liebevolle Dekoartikel aus dem Schneideratelier nehmen die Heritage-I

[440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 018 bis 021

Business

„Wir kommen den Frauen sehr nah“

Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso hef

[12497 Zeichen] Tooltip
SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 18,19,20,21

Business

„Wir kommen den Frauen sehr nah“

Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso

[12497 Zeichen] Tooltip
SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 84

Köpfe Karriere

Triumph Inspiration Award: 37 im Finale

Die Finalisten des diesjährigen Wettbewerbs um den Triumph Inspiration Award stehen fest. An dem von Triumph International ausgeschriebenen Kreativ-Wettbewerb, der in diesem Jahr unter dem Motto „125 years of celebrating women“ steht, hatten sich 210

[982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 89

Köpfe Karriere

Jubiläum mit jungen Kreativen

Triumph Inspiration Award: Finale findet erstmals in Berlin statt

Triumph International verleiht den Nachwuchspreis „Triumph Inspiration Award“ in diesem Jahr erstmals in Berlin. In den vergangenen drei Jahren gastierte der Triumph Inspiration Award in Peking, Mailand und London. Unter dem Motto „125 years of celeb

[1599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

Business

„Calida ist mehr als Wäsche“

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

[17164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 83

Fashion Big Cups

NEWS: WÄSCHE ZUM FEST

Die Dessous- und Wäscheanbieter bereiten zu Weihnachten schon mal den Gabentisch vor: mit ausgesprochen raffinierten Korsagen, mit Cabaret-Looks und kuscheliger Loungewear.

Sassa will sich nicht auf das konventionelle Spiel von Rot zu Schwarz mit Blick auf Weihnachten beschränken: Sassa glänzt mit Nougat als Kontrast zu Schwarz in einem auffälligen Jaquard-Streifendesign in Kombination zu Spitze. Die Weihnachtsserie Cab

[3996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 079

Fashion

Tamtam um Dessous

Panzer-Bodys und platzende Ballons: Beim Triumph Inspiration Award in London sah man mehr als Feinripp und T-Shirt-BH.

Ein wenig erinnert dieser Award an den Grand Prix Eurovision de la Chanson: Aus 2300 eingereichten Dessous-Kreationen junger Design-Studenten aus 27 Ländern schickt Triumph die jeweils Landesbesten über den Catwalk in London. Zum ersten Mal großes Tamtam

[3992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 084

Köpfe Karriere

Sieg im Schlangen-Look

Nationales Finale des Triumph Inspiration Award 2010 entschieden

Manuel Marte ist der nationale Gewinner des Triumph Inspiration Award 2010 des Dessous-Spezialisten Triumph International, München. Kooperationspartner war erneut die Designschule Esmod München. Marte (22) setzte sich mit einem Entwurf unter dem Motto "H

[1143 Zeichen] € 5,75

 
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