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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 22,23,26,28

TW Young Professionals' Day

Die Aussteller

Adidas, Akademie Handel, Akademie JAK, AppelrathCüpper, Apple Retail Germany, Bestseller, Brax/Leineweber, Breuninger, CBR Fashion Holding, Charles Vögele, Conley’s/Impressionen, Esprit, Galeria Kaufhof, Gant-Duetz Fashion, Hachmeister+Partner, Hochs

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 030

Business

"Wir verdienen mit klassischen Labels Geld"

Für das Best Ager-Multilabel-Konzept Delu hat B&U Heutelbeck nun mit 1000m² das größte Haus in Andernach eröffnet und bietet dort erstmals auch HAKA an. Übernommen wurde das Ladenlokal des Modehauses Lembeck mit allen Verkäuferinnen. Inzwischen gibt

Der ganze Vorplatz war voll, die Leute sind zur Eröffnung in den Laden gestürmt, so was habe ich noch nicht gesehen", erzählt Kurt Westen. Er ist Geschäftsführer der B&U Heutelbeck AG in Iserlohn und hat vergangene Woche in Andernach den größten Delu-Sto

[6639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 052

Business Handel

"Wir sind Nahversorger für Textilien"

Local Business: Das Modehaus Scho hält sich seit Jahrzehnten erfolgreich im münstlerländischen Wettringen - trotz des starken Wettbewerbs durch umliegende Großstädte und Outlet Center.

"Wir wollen Lieblingsteile verkaufen und einen individuellen Stil. Keine Outfits von der Stange. Denn die gibt es schon reichlich in den Städten der Region." Marianne Scho bringt es auf den Punkt. Die Nähe zu den Großstädten Münster und Osnabrück, die 35

[6125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 062

Business Vertriebsallianzen

Stores for two

Franchise-Läden sind zu einem Wachstumsmotor für Handel und Industrie geworden. Mit den Partner-Stores können zügig weiße Flecken auf der Landkarte besetzt und Markenkonzepte multipliziert werden. Das Problem: Die Flächen werden knapp, denn alle drän

Mango tut es. Esprit tut es. Ecco tut es. Madonna, Street One, van Laack und Eterna tun es, ebenso wie Beate Uhse, Basler, Lacoste und René Lezard. Sie alle eröffnen Stores, die von Handelspartnern betrieben werden. Immer neue Franchise-Konzepte starten,

[16419 Zeichen] Tooltip
PARTNER-STORES IM IN- UND AUSLAND

KEINE RÜCKNAHME - Nicht abverkaufte Ware nehmen wir zurück

LIEFERANT BESTÜCKT - Der Lieferant übernimmt die Warenbestückung
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 038

Business Handel

Ein Praktiker haut auf die Pauke

Unitex-Tagung "Grünes Licht für neue Chancen"; 150 Händler kommen nach Neuss und Ulm

Der Einkaufsverband Unitex in Ulm hat 550 Mitglieder. Die meisten davon an kleinen Standorten. Da ist das Leben nicht einfach. Und das Überleben schon gar nicht. Einmal im Jahr machen die Unitex-Chefs Ralf Niederquell und Gerhard Albrecht eine Strategie-

[4482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 076

Fashion

NACHTWASCHE

Triumph International, München, präsentiert in den Night- und Homewear-Segmenten "Relax", "Fun", "Timeless" und "Emotion" mehr als 140 Modelle, u.a. als Mix to Match-Programme mit Homewear-Anzügen sowie Nachtwäsche mit platzierten Slogan-Prints oder Hibis

[3148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 208

Fashion Wäsche

DESSOUS

Triumph, München, bringt bei "Form & Beauty" eine neue Basis-Serie. "Sweet Desire" zeigt Bügel-BH, Taillenslip und String (mit unelastischer Bauchpatte) in zweifarbiger Tüllstickerei mit Ministoßdämpfern im Bügel (Cup B bis F, 75 bis 90). VK von 22,95 Eur

[1494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 038

Business Handel

Erfolgreiche Textillogistik-Lösungen

2. Textillogistik-Kongress am 16. November in Frankfurt am Main

Die globale Suche nach günstigen Produktionsstandorten hat der Textil- und Bekleidungsbranche ein herausforderndes logistisches Umfeld beschert. Industrie und Handel müssen ihre logistischen Konzepte permanent überprüfen und der Realität anpassen. Auf d

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 102

Service

Erfolgreiche Textillogistik-Lösungen aus der Praxis

Letzte Möglichkeit zur Anmeldung: 2. Textillogistik-Kongress am 16. November

Die globale Suche nach günstigen Produktionsstandorten hat der Textil- und Bekleidungsbranche ein herausforderndes logistisches Umfeld beschert. Gleichzeitig wird der Takt der Order- und Kollektionsrhythmen immer schneller. Dies führt dazu, dass Industrie

[1611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 062

Business IT/Logistik

Metro eröffnet Test-Center für RFID-Technologie

Kombinination von RFID und Warensicherung vorgestellt

Die Metro-Gruppe hat jetzt auf einer Gesamtfläche von 1300m² ihr so genanntes RFID Innovation Center in Neuss eröffnet. Dort sollen sich Vertriebslinien, Technologiepartner und Lieferanten auf den für November angekündigten Start der Radiofrequenz-Identif

[3173 Zeichen] € 5,75

 
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