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TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 148

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

TAGWÄSCHE

Levi's, über Schiesser Lifestyle, Radolfzell, gliedert die Damen- und Herren-Tagwäsche in drei Liefertermine. Neu sind preisattraktive Packs mit je drei Slips, Tangas und Low Rise Pants in unterschiedlichen Allover-Dessinierungen. Tom Tailor, über Schäf

[2884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 150

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

TAG- UND NACHTWÄSCHE

Hanro, Götzis (A), bringt mit der Serie "Satin" eine neue Viskose-Linie in hochfeiner (50er) Single-Jersey-Teilung mit Elastan-Anteil auf den Markt. Modern: Der grafisch gehaltene Zierabschluss. In feiner, strukturierter Baumwolle/Seide-Mischung im Retro

[4501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 085

Leute

IM BLICKPUNKT

Immer im Dienst der Frauen

Jürgen Wollenschläger ist ab März neuer Felina-Geschäftsführer

Wenn man den Äußerungen seiner männlichen Bekannten glauben darf, dann hat er den Traumjob schlechthin - den ganzen Tag von leichtbekleideten Damen umgeben. "Ich habe mich daran gewöhnt", lacht Jürgen Wollenschläger. Schließlich sorgt er bereits seit kna

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 016

News

Wollenschläger wird Felina-Chef

Wäsche-Anbieter steigert Umsatz um 5% auf 54 Mill. Euro

Zum 1. März übernimmt Jürgen Wollenschläger (43) die Geschäftsführung der Felina GmbH, Mannheim, und der Felina International AG mit Sitz im schweizerischen Wettingen. Er tritt damit die Nachfolge von Heinz Horn (63) an, der sich aus dem operativen Gesch

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 160

Fashion Bodywear Herbst 2007

Der richtige Mix für die Nacht

Mix & Match gehört zu den Bestseller-Themen. Jetzt gibt es neue Programme.

Calida, Sursee (CH), baut das Mix & Match-Angebot für Herren aus. In zwei Dessinvarianten (als Streifen und Karo) und zahlreichen Farben gibt es Boxer, Bermuda und Longpant (in Single Jersey oder als Webware). Unifarbene Lang- und Kurzarm-Shirts ergänzen

[3415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 161

Fashion Bodywear Herbst 2007

NACHTWÄSCHE

Triumph International, München, stellt die 200-teilige Kollektion in den "Familien"-Fokus: Neu ist ein zehnteiliges Kinder-Programm. In den Dessins wurden die Herren stärker abgestimmt. Jedes Paket hat eine Serie für Mutter, Vater, Kind, z.B. mit Eulen-,

[2270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 228

Fashion Kindermode Herbst 2007

Drunter und drüber

Kinderwäsche läuft gut. Über Marke oder Lizenz-Produkte. Die Industrie erweitert das Angebot.

Esprit, bringt 2007 neben der Premium-Linie "Kids Collection" eine weitere Neuheit: Unter den Labels "Esprit Kids Bodywear" und "edc youth Bodywear" wollen die Ratinger ab Juli europaweit Kinderwäsche lancieren. Pro Jahr gibt's je vier Kollektionen für

[2445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

Business Thema

Die neue Lust auf Lingerie

In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

[13704 Zeichen] Tooltip
LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 178

Fashion Bodywear

Der richtige Mix für die Nacht

Immer mehr Anbieter drängen mit Mix & Match-Programmen auf den Markt.

Hugo Boss, Metzingen, hat das Leinen-Programm in der Loungewear auf fünf Farben (garment dyed) ausgebaut. Unter dem Mix & Match-Gedanken gibt es zwei Hosen, ein Langarm- (mit Serafinokragen) und ein Poloshirt. Ergänzend dazu: Loungewear in Baumwolle (enz

[4011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 210

Leute

Felina: Wollenschläger ist stellvertretender Geschäftsführer

Jürgen Wollenschläger (Foto) wurde zum stellvertretenden Geschäftsführer der Felina GmbH ernannt. Der 44-Jährige arbeitet seit 2003 bei Felina am Firmensitz Mannheim und war zuletzt als Managing Director International Marketing and Sales für das internat

[987 Zeichen] € 5,75

 
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