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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Business Stores

Raum für Neues

Drei Monate, 64 neue oder umgebaute Läden. Mit der Online-Rubrik „Store des Tages“ hat die TextilWirtschaft die Eröffnungsrunde des Frühjahrs im deutschsprachigen Raum begleitet. Der Handel hat sich im ersten postpandemischen Jahr ausgesprochen rührig gezeigt. Das gilt für alle Genres und Sortimente, für große wie kleine Konzepte. Sie zeigen: Der stationäre Modehandel ist lebendig und innovativ. Beim genaueren Hinsehen wird klar: Viele haben sich breiter aufgestellt. Haben Gastronomie hinzugefügt oder ihr Sortiment erweitert. Haben Platz geschaffen für Inszenierung und Erlebnis. Wie das im Einzelnen aussehen kann, zeigt der TW Digital Talk „Neue Ära im Store Design“ (S. 66/67). Auch hier wurde rege die Frage diskutiert, welche Rolle reale Räume in Zukunft spielen werden. Das Fazit: Die einfache Verkaufsfläche hat ausgedient. Stattdessen ist es jetzt an der Zeit, Räume neu zu denken.

[18325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 76

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Mit Style in die neue Saison

Triumph International lanciert ein neues Segment. Im Fokus steht die modebewusste Kundin.

[2250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 84,85

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Blouson-Blues

Die sportive Kurzjacke gehört in vielen Loungewear-Kollektionen zum Must-have der neuen Saison. Design-Elemente kommen aus dem amerikanischen Teamsport und über die Athleisure-Bewegung.

[5939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 101,103

Fashion Beachwear Frühjahr 2019

PASSFORM-PROFIS

Mix & Match ist ein Bestseller in der Bademode. Die Kundinnen schätzen die Individualität, die ihnen diese Programme bieten. Bislang eher basiclastig zeigen die neuen Kollektionen nun mehr Vielfalt.

[4452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 122,124

Fashion Bodywear Herbst 2018

Formvollendet

Ins klassische Mieder-Angebot kommt Bewegung. Durch kleine Veränderungen und mit neuen Drucken erhalten angestammte Bestseller-Produkte einen frischen Look.

[3515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 130

Fashion Bodywear Herbst 2018

Tagwäsche-Nachrichten

Triumph lanciert im Slip-Programm mit Touch of Cotton eine neue Basis-Serie mit 96 % Baumwollanteil (4% Elastan). Alle Formen (Maxi, Short, Tai) kosten im VK 12,95 Euro und sind in den Größen S bis XL in Coffee Sugar, Weiß und Schwarz verfügbar. Sie

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 70,72,74

Fashion Bodywear Ausblick Herbst 2018

Wäsche News

Fair produziert Unter dem Claim „Fair Made – Fair Paid“ startet Mey Bodywear, Albstadt, anlässlich seines 90-jährigen Geburtstages eine T-Shirt-Sonderedition, in deren Fokus das Thema Nachhaltigkeit steht. Schon heute verfügt Mey mit seinem überpr

[7019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 155

Fashion Bodywear Herbst 2017

Tagwäsche-News

Mey,Albstadt, bringt ab Mai ein Pendant seines Bestsellers „Drunterhemd“ für Frauen. „Wir verzeichnen eine wachsende Nachfrage danach“, sagt Geschäftsführer Matthias Mey. Das „Drunterhemdchen“ in Schwarz, Weiß und Light Skin ist aus feuchtigkeitsregu

[3210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 158

Fashion Bodywear Herbst 2017

Nightwear

Nachtwäsche-Kollektionen, die viel zu schön sind, als sie nur zum Schlafen zu benutzen. Modische Accessoires und funktionelle Materialien bieten obendrein Mehrwert.

[2234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 160,162

Fashion Bodywear Herbst 2017

Sport-BH

Gute Unterstützung im aktiven Sport und ein verbesserter Feuchtigkeits-Transport sind kaufentscheidende Kriterien bei Sport-BHs. Neuheiten zur kommenden Saison.

[3791 Zeichen] € 5,75

 
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