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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 052

    Business Handel

    In Kürze

    Triumph Triumph hat einen Store in Marseille inder Rue de la République eröffnet. Es ist der fünfte Store nach Eröffnungen in Lyon (2003), Straßburg (2007), Bordeaux und Metz (2008). Auf 100m² werden in Marseille 75m² den Linien Triumph, Miss Triumph, S

    [1965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 170

    Business Industrie

    "Sympathische Erotik" für die Marke

    Esprit Bodywear erweitert Angebot um Nachtwäsche und Bademode

    "Schon wieder eine Bekleidungsmarke, die jetzt auch Wäsche machen will", mögen sich einige Einzelhändler im vorigen Sommer gedacht haben, als sie von der neuen Esprit-Wäschekollektion hörten. Eine ganze Reihe von jungen Modelabels hat in den vergangenen S

    [5466 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 114

    Mode / DOB

    Salon du Prêt-à-Porter: Aussteller erleichtert über Besucherzahlen

    Deutsche Kunden Mangelware

    go Paris - Der Salon du Prêt-a-Porter in Paris übertraf - vor allem was die Zahl der Auslandsbesucher betrifft - die Erwartungen. Die Nachfrage nach allem, was dem Trend zum femininen fließenden Lagenlook folgt, ermutigte die Branche. Ein Seufzer der Er

    [4710 Zeichen] € 5,75