Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Triumph startet neues Ladenkonzept in Wien

Ein Flagship mit einem neuen „Brand Land“- Konzept eröffnet Triumph International in Wiens Kärntnerstraße 39, dem ehemaligen Standort von Fürnkranz Couture. Auf zwei Etagen werde eine Marken-Erlebniswelt inszeniert, teilt Triumph Österreich mit. Die

[903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 71

Köpfe

Wolfgang Spiesshofer im Alter von 67 Jahren gestorben

Im Alter von 67 Jahren ist Wolfgang Spiesshofer, der geschäftsführende Gesellschafter des Wäscheherstellers Triumph International, unerwartet verstorben. Der Urenkel des Firmengründers Johann Gottfried Spiesshofer war nach Abschluss seines Studiums 1

[1431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

[15479 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 26,27,28

Business

„Wir investieren nicht blind in Retail“

Dr. Markus Spiesshofer über den Strukturwandel im Wäschehandel sowie die Entwicklung und Perspektiven von Triumph

Wie geht es Triumph nach 125 Jahren? Markus Spiesshofer: Wir sind gut unterwegs. Wir sind international Marktführer. Unsere Marken sind klar positioniert. All das basiert auf soliden Grundlagen: auf einem tiefen Verständnis unserer Zielgruppen und

[13873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 055

Business Panorama Industrie

150 Jahre Verführung

Das Triumph-Label Valisère will groß feiern und hat ehrgeizige Ziele

Die Witwe Clicquot machte den Champagner zu einer Marke. Die Witwe Auguste Perrin legte 1860 in Grenoble mit feinen Handschuhen den Grundstein für das spätere Lingerie-Label Valisère. Nach verschiedenen Besitzwechseln bildet Valisère seit 1990 die Produk

[2473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 009

News

Triumph: Plus im Inland gleicht Export-Minus aus

Münchner Wäschekonzern schließt das Jahr 2008 mit einem Pari-Umsatz von 280 Mill. Euro ab

Mit einem Pari-Umsatz von 280 Mill. Euro hat die Triumph International AG das Geschäftsjahr 2008 abgeschlossen. Dabei habe das Inlands-Geschäft um 1,3% zugelegt, während die Erlöse im Ausland um 4,7% gesunken seien, meldet der in München ansässige Wäsche

[1561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 061

Business Handel

Triumph expandiert mit eigenen Läden

In Deutschland soll das Wachstum dagegen hauptsächlich mit Partnern erfolgen

Der Schweizer Wäschekonzern Triumph International, Bad Zurzach, treibt die weltweite Expansion mit eigenen Läden deutlich voran. Im laufenden Jahr soll das Netz um 217 eigene Flächen erweitert werden, teilte die Triumph International Spiesshofer&Braun KG

[1345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 008

News

Triumph: Stabile Erlöse, weniger Ertrag

Deutsche Tochter des Schweizer Wäsche-Konzerns schließt 2007 mit 279 Mill. Euro Umsatz ab

Die Münchner Triumph International AG hat das Jahr 2007 mit einem auf Vorjahres-Niveau liegenden Umsatz von 279 Mill. Euro abgeschlossen. In Deutschland stiegen die Erlöse leicht um 0,6%, teilt der Vorstand mit. Der Auslandsanteil sank leicht von 21,5 au

[1608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Benetton baut weitere Werke in Tunesien. Der italienische Bekleidungskonzern Benetton baut die Produktions-Kapazitäten in Tunesien weiter aus. Neu gebaut wird jetzt ein Veredlungswerk für Strickstoffe in Sahline sowie eine Zuschneidefabrik in Kasserine.

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 042

Business Industrie

Triumph baut neues Produktionswerk in Indien

Triumph International, der nach eigenen Angaben weltgrößte Wäschekonzern aus Zurzach in der Schweiz, hat in Indien den Grundstein für eine neue Fabrik gelegt. Die Produktion der Triumph India Private Ltd in Chennai mit 4000 Beschäftigten soll Ende dieses

[552 Zeichen] € 5,75

 
weiter