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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 179

Leute

Corinne Zimmer rückt bei Triumph auf

Corinne Zimmer ist neue Produkt-Managerin für die Marke BeeDees bei der Triumph International AG, München. Sie hat dieses Aufgabengebiet von Marketing- und Produktmanager Björn Michael Walz übernommen, der das Unternehmen im Frühjahr verlassen hat. Seine

[703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 160

Fashion Bodywear Herbst 2006

Bodywear - Der Markt

Für Kunden mit Geld

Kürzlich kürte eine Boulevard-Zeitung das schönste Dekolleté. Nicht der größte Busen stand dabei im Vordergrund, sondern die schönste Form. Geht es nach den Dessous-Designern, so wird dieser Trend auch im kommenden Herbst weiter anhalten. "Der klassische

[5022 Zeichen] Tooltip
ORDERKLIMA BODYWEAR - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2006 im Vergleich zum Herbst/Winter 2005? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 204

Fashion Wäsche

Hot Summer

Die TW-Serie über erotische Wäsche-Konzepte sorgt für reges Interesse in der Branche. Nach Saisons der Stagnation zeigen sich viele Händler wieder offen gegenüber neuen Impulsen. Der Frust der letzten Saisons weicht einer Aufbruch-Stimmung. Zwar stellte

[4882 Zeichen] Tooltip
Orderklima Bodywear - Vororder-Absichten im F/S 2006 im Vergleich zu F/S 2005 (Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 230

Fashion Wäsche

Bee Dees

Wieder mit Basics

Bee Dees, München, die Jugendmarke von Triumph International, holt zum 1. Januar 2006 die kommerziellen Basislinien "Fun Time", "Moon Walk" und "Rock'n Roll" zurück. Diese waren im Zuge der Neuausrichtung von Bee Dees vor sechs Monaten unter die Dachmar

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 211

Fashion Wäsche

Triumph International

Neu mit New Motion

Nach dem modischen Relaunch und der Neupositionierung der "Bee Dees"-Kollektion übernimmt das neu definierte "New Motion"-Segment innerhalb der Triumph International-Gruppe einige Bestseller-Serien, die nicht mehr zu der neuen Philosophie von Bee Dees pas

[1244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 064

Business Handel

BeeDees: Wäsche für Junggebliebene

Triumph will seine Jugendmarke durch ein neues Konzept auf eigene Beine stellen

Ich denke, über kurz oder lang wird das Aussehen wichtiger als der Charakter." Dieser Meinung sind laut der Bravo-Jugendstudie vom März dieses Jahres 71% der deutschen Jugendlichen zwischen zwölf und 18 Jahren. Dass sich gerade Jugendliche stark über ihre

[5297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 169

Fashion Wäsche

Marketing

Promi-Bonus für POS-Power?

Die Nachricht kam Ende des Jahres und überraschte nur noch wenige. Die Karstadt Warenhaus AG kündigte an, die Kooperation mit dem Wäschelabel Verona's Dreams einzustellen und im Gegenzug den Ausbau ihrer Eigenmarke Desirée weiter voranzutreiben. Zwar kauf

[3417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 060

Fashion Sports

Sport-BH

Schnittig und sportiv

Während der funktionelle Sport-BH für Leistungssportlerinnen selbstverständlich ist, wächst das Verständnis für die Notwendigkeit eines Funktions-BHs im Breitensport erst langsam. Doch was macht einen guten Sport-BH aus? Wie wichtig ein Sport-BH bei kör

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 093

Fashion Wäsche

Der junge Wäschemarkt

Mode fürs Taschengeld

14 Mill. junge Erwachsene zwischen 15 und 29 Jahren leben zur Zeit in Deutschland. Viele von ihnen suchen die schnelle Umsetzung modischer Trends zu konsumigen Preisen. Eine Herausforderung auch für die Wäsche-Anbieter. In Deutschland leben zur Zeit run

[3715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 042

Fashion Sportwäsche

Björn Michael Walz, Triumph International

Der Sporthandel sucht Miederkompetenz

Björn Michael Walz, Marketing Manager bei Triumph International, sieht im Sportfachhandel noch großes Potenzial für Sport-BH-Kollektionen. Wie schätzen Sie das Marktpotenzial für Funktions- und Sportwäsche in Deutschland ein? Björn Michael Walz: Immer

[2166 Zeichen] € 5,75

 
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