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    TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 16,17

    Bodywear Winter 2011

    „Wir stehen am Beginn einer neuen Ära“

    Neue Vorzeichen auf dem globalen Beschaffungsmarkt machen den Wäscheanbietern Sorgen. Auch dem schwäbischen Hersteller Nina von C., der seit 90 Jahren familiengeführt ist.

    Rohstoffpreise klettern nach oben, ebenso die Löhne von Textilarbeitern in Fernost. Inwiefern betrifft das Ihr Unternehmen? Matthias Conzelmann: Es kursieren Gerüchte, dass sogar nächstes Jahr Regale aufgrund der Rohstoffknappheit leer bleiben kön

    [5259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 098

    Szene

    Verführung in München

    Triumph präsentierte im kleinen Kreis die neue Premium-Linie Essence in den Goldberg-Studios in München.

    [127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 082

    Szene

    Der Preis der Schönheit

    In Wiesbaden zeichnete das Magazin " Cosmopolitan" ausgewählte Firmen und Produkte mit dem Oscar der Kosmetikbranche aus: Zur Verleihung des Prix de Beauté kamen 300 Gäste ins Kurhaus.

    [209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 066

    Fashion Bodywear

    TOPTHEMEN DER ORDER FRÜHJAHR 2010

    Verführung mit Bedacht

    Halbzeit in der Wäsche-Orderrunde. Die Einkäufer setzen auf die starken Anbieter. Im Fokus stehen Große Cups in jungen Optiken, ausgehtaugliche Nachtwäsche und formende Badeanzüge.

    Besser als erwartet", sagt Günther Berchtenbreiter von Triumph. "Wir werden voraussichtlich unser Vorjahresniveau halten." Der Kommentar von Sven Baxmann von Marie Jo: "Die Order läuft ganz allgemein gesagt gut an." Die Grundstimmung an den meisten Order

    [7510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 049

    Business Industrie

    Werben auf allen Kanälen

    TextilDialoge: Marketing in Zeiten von Multi-Channel

    Wer bei Mexx ein Kleid kaufen möchte, hat viele Möglichkeiten. Das Unternehmen vertreibt seine Kollektionen über Wholesale, eigenen Retail und den eigenen Internetshop. Die zunehmende Verbreitung von Multi-Channel-Vertrieb stellt dabei auch das Marketing

    [2045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 198

    Szene

    Ausgezeichnet

    Im Haus der Kunst in München verlieh das Magazin Joy den "Joy Trend Award 2008" für wegweisende Produkte bei Fashion, Beauty und Lifestyle.

    [154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 044

    Business Industrie

    Sloggi zieht die Blicke auf sich

    Die junge Wäschemarke Sloggi von Triumph macht mit einer breit angelegten Plakat-Kampagne auf ihre Slipvarianten "String", "Hipster" und "Stripster" aufmerksam. Ab sofort sind die Motive bundesweit auf Großflächen, Mega-Lights und Ganzsäulen zu sehen. Mi

    [901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 098

    Szene

    Triumph.

    Der Wäschehersteller Triumph International hat jetzt seine größten Sporthändler ins bayerische Inzell eingeladen - inklusive der Gewinner eines Preisausschreibens. Höhepunkt: das Rennen im Inzeller Eisstadion mit Triumph-Testimonial Annie Friesinger. MJ

    [263 Zeichen] € 5,75