Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 122

Fashion Bodywear Herbst 2014

Komfort ist Trumpf

Der bügellose BH gewinnt immer mehr Anhänger. Wie beurteilen die Anbieter diese Alternative und wie lässt sich das Thema modisch interpretieren?

Heike Dückers, Hanro: „Wir haben uns in den letzten Saisons stark auf bügellose Modelle konzentriert. Wir wollten damit der Flut an gepaddeten Modellen im Handel etwas entgegensetzen. Vor allen Dingen schätzen wir die Möglichkeit, die natürliche Brustfor

[3786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 122

Fashion Bodywear Herbst 2014

Komfort ist Trumpf

Der bügellose BH gewinnt immer mehr Anhänger. Wie beurteilen die Anbieter diese Alternative und wie lässt sich das Thema modisch interpretieren?

Heike Dückers, Hanro: „Wir haben uns in den letzten Saisons stark auf bügellose Modelle konzentriert. Wir wollten damit der Flut an gepaddeten Modellen im Handel etwas entgegensetzen. Vor allen Dingen schätzen wir die Möglichkeit, die natürliche Brus

[3786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 138

Fashion Bodywear Herbst 2014

„Wohlfühlpants & Strick mit Kuschelfaktor“

Innovative Sweatwaren, Nicki, Plüsch und ganz viel Strick gehören zu den neuen Loungewear-Qualitäten. Das Angebot wird vielfältiger. Was werden die Key-Styles für 2014?

Heike-Stefanie Bodamer, Schiesser: „Trendfarben in Kombination mit coolen Melangen bei Oberteilen oder auch in den Hosen. Double Face-Optiken, geraute Qualitäten, wie zum Beispiel Feinripp geraut. Krempelhosen und schmale Silhouetten angelehnt an trendig

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 138

Fashion Bodywear Herbst 2014

„Wohlfühlpants & Strick mit Kuschelfaktor“

Innovative Sweatwaren, Nicki, Plüsch und ganz viel Strick gehören zu den neuen Loungewear-Qualitäten. Das Angebot wird vielfältiger. Was werden die Key-Styles für 2014?

Heike-Stefanie Bodamer, Schiesser: „Trendfarben in Kombination mit coolen Melangen bei Oberteilen oder auch in den Hosen. Double Face-Optiken, geraute Qualitäten, wie zum Beispiel Feinripp geraut. Krempelhosen und schmale Silhouetten angelehnt an tre

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 113

Köpfe & Karriere

Triumph: Bodamer verantwortet die Dessous-Kollektionen

Heike-Stefanie Bodamer (37) hat beim Wäschehersteller Triumph International, München, die Leitung für Produktentwicklung und Design im Bereich Intimate Apparel Europe übernommen. Damit ist sie verantwortlich für den Kollektionsentwicklungsprozess und die

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 178

Fashion Bodywear Herbst 2006

"Schwarz braucht Kreativität"

Schwarz feiert ein Comeback in der Oberbekleidung. Folgt die Bodywear?

"Die Designer setzen stark auf Schwarz. Es gibt in der Oberbekleidung ein Revival von Schwarz, in der Haute Couture, bei Prada und Gucci. Diese Entwicklung nimmt auch Einfluss auf die Wäsche. Schwarz darf jedoch nicht über die Basics gehen, sondern die F

[1971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 077

Fashion

"Für Frauen wie Iris Berben"

Triumph International, München, fokussiert eine neue Zielgruppe: die jung gebliebene Frau. "Signs of Beauty" zeigt Nachtwäsche, schlicht und modern übersetzt. Heike-Stefanie Bodamer, Head of Productmanagement Europe im Segment Night- und Homewear ent

TW: Welche Idee steht hinter der Produktlinie "Signs of Beauty"? Heike-Stefanie Bodamer: In vielen Industriezweigen, von der Kosmetik bis zur Health Care, reden wir seit längerem von den Best Agern. Triumph International fokussiert mit seinem Sortiment

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 166

Fashion Wäsche

Früchte, Flora und Fauna

Auf der letzten Stoffmesse "Interfilière" in Paris waren sie zahlreich zu sehen. Multicolorige Alloverdrucke in aufwändigen Farbstellungen mit Fruchtmotiven. Oftmals kombiniert mit Blüten- und Tiermotivprints aus Flora und Fauna: mit Schmetterlingen, Musc

[1303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 167

Fashion Wäsche

Triumph International

Für Tag und Nacht

Triumph International, München, hat die sieben Programme umfassende Home- und Nightwear straff auf vier Lieferpakete (Juli bis Oktober) terminiert. Das feminine "Emotion"-Segment wird zum Herbst 2004 in Materialien, Farben und Spitzen komplett auf die Tag

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 159

Fashion Damenwäsche

Nachtwäsche

Was wird aus der Klassik?

Klassische Nachtwäsche gilt seit langem als schrumpfender Markt. Die vergangene Saison war extrem schwierig. Wie beurteilen führende Anbieter die Marktentwicklung und wie stellen sie sich darauf ein?

[1689 Zeichen] € 5,75

 
weiter