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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

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TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 060

Fashion

DÜSSSELDORF

Frische Wäsche

Das neue Konzept der Bodylook kommt gut an. Der BesucherAndrang war moderat. Die Diskussion um eine gemeinsame, starke Plattform für den Wäschemarkt geht weiter.

Neue Hallenstrukturierung, neue Optik, mehr Events und ein spannendes Business Forum am Vortag der Messe. Die Igedo Company hat einiges getan, um die Bodylook wieder in Fahrt zu bringen. "Besser als erwartet" - dieses Resümee ziehen die meisten. Gefallen

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TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

"Die Wäsche braucht eine Plattform"

Bodylook-Projektleiterin Angelika Grammozi plädiert für Messeverbund

TW: Zur Sommerveranstaltung haben sich bislang zwölf Aussteller angekündigt. Wie wollen Sie andere Anbieter - vor allem marktstarke - überzeugen? Angelika Grammozi: Seit einer Woche sind wir in der Akquisitionsphase. Letzten Sommer haben wir bewiesen, d

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TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 006

News

Body Look: Februar-Termin ist abgesagt

Düsseldorfer Wäsche-Messe soll künftig nur noch einmal jährlich im Sommer stattfinden

Gähnende Leere in den Messegängen, auf den Ständen standen sich die Hersteller die Beine in den Bauch. Dies prägte das Bild der Düsseldorfer Body Look im Februar dieses Jahres. Jürgen Wollenschläger, Geschäftsführer von Felina, nannte es "ein Trauerspiel

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 062

Fashion

Ganz schön in Schale

Die Body Look hat sich einen neuen Anstrich verpasst. Der Umzug in die Halle 9 hat mehr Frequenz gebracht. Das Ambiente wirkt frischer und lebendiger. Die Einkäufer suchten knallige, auffällige Beachwear.

Können Sie sich daran erinnern, als die Body Look noch in Leipzig war, es regnete und Messeleiterin Kirstin Deutelmoser persönlich Regenschirme austeilte, damit man draußen vor den Hallen nicht nass wurde? Noch immer schwärmen Aussteller wie Einkäufer vo

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TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 098

Szene

Body Looks in Leipzig

Das neu eröffnete Museum der Bildenden Künste in Leipzig bot Mitte Februar den kulturellen Abschluss für die 300 Besucher des 8. Innovations-Forums. Das Branchentreffen am Vortag der Wäsche-Fachmesse Body Look ist mittlerweile eine Veranstaltung mit Tradi

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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

Fashion

Body Look Leipzig

Kate, Kolumbien und Kakao

Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

[8733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 082

Szene

Body Look Innovations-Forum: (1) Großer Andrang am Karten-Counter. (2) Von li.: Astrid Fischer und Marcel Fraiquin (beide Eratex Warnaco), Frank Rarrek (Guards), Christa Nieß (Müller GmbH & Co. KG). (3) Frank Herzog (Herzog & Bräuer) und Wolfgang Jassner

[501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 011

News

Wäschestadt Leipzig: Gelungene Premiere der neuen Body Look

Zufriedene Aussteller und Besucher; früherer Termin akzeptiert

Mit dem vorgezogenen Termin und der Konzentration auf die Wäsche-Messe hat sich die Body Look in Leipzig als überregionale Wäsche-Plattform in Deutschland etabliert. Von den rund 3600 Fachbesuchern (Vorjahr: 3277) sei fast die Hälfte aus den alten Bundesl

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 049

Business Messen Modezentren

Body Look: Ein erfreulicher Auftakt

Zum frühen Termin mehr Aussteller und mehr vermietete Fläche

Die Leipziger Body Look profitiert vom vorgezogenen Veranstaltungstermin. Laut dem Veranstalter Leipziger Messe GmbH haben sich bis jetzt mit 284 Marken knapp 25% mehr Anbieter für den 24. bis 26. Juli angemeldet als vor einem Jahr. Gleichzeitig seien 41%

[1907 Zeichen] € 5,75

 
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