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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 098

    Szene

    Verführung in München

    Triumph präsentierte im kleinen Kreis die neue Premium-Linie Essence in den Goldberg-Studios in München.

    [127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 083

    Fashion

    Sexy, kuschelig, jung sucht...

    Erste Impulse für die neue Saison Herbst/ Winter 2011. Wo geht die Reise hin? Wie behandeln die Anbieter die Themen Shapewear und Big Cups?

    "Moderne Shapingwäsche ist und bleibt ein großer Treiber der Triumph-Kollektion. Für H/W 2011 geht als ausgekoppeltes Konzept eine Weiterentwicklung an den Start, die das Thema sehr jung und variabel spielt, angelehnt an dem bunten und kombinationsfrohen

    [4602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 132

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    Figurformend & Verführend

    Die Anbieter von Dessous setzen auf Shapewear, Designerkooperationen und neue Romantik

    Feminines Ensemble Rosa Faia, aus dem Hause Anita, setzt auf zarte Dessous mit formenden Effekten. Stella heißt der neue Blickfang der Saison Sommer 2011: In Weiß und in Blush, ein zartes Rosé, verführt dieses Ensemble mit femininer Optik, Tüllstickerei

    [9019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 162

    Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

    Manche mögens Mieder

    Großer Auftritt für Mieder und Dessous mit mehr Spitze, expressiveren Drucken und High-End-Funktion. Im Fokus: verführerische Shapewear.

    Petra Camp, Triumph, über... Farbe: Braun ist wieder zurück und wird an die Stelle von Grau treten, das wir in den vergangenen Saisons verstärkt im Dessous-Bereich gesehen haben. Grau bleibt aber weiterhin eine Trendfarbe. Außerdem werden die Dessous wi

    [2555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 165

    Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

    Bodytalk

    Lieblingsstück der 90-er, in den letzten Jahren allerdings fast verschwunden: der Body. Hat der Einteiler wieder das Zeug zum Bestseller?

    "Die Nachfrage ist in den vergangenen Jahren etwas stärker geworden. Vor zehn Jahren wollte ihn jeder. Bodys gehen besser zum Herbst, im Frühjahr ist der Stringbody gefragt. Wo der Body eine Funktion erfüllt, hat er sicherlich mehr Erfolg. Ein Revival de

    [1616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 085

    köpfe

    Triumph besetzt Führungspositionen neu

    Der Wäschekonzern Triumph International AG, München, hat in Produktmanagement und Vertrieb Führungspositionen neu besetzt. Jürgen Fleischmann (Foto oben) übernimmt zum 1. Januar im Rahmen einer Umstrukturierung das Brandmanagement für Europa der Marke Tr

    [823 Zeichen] € 5,75