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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 008

News

Fokus

Schulze folgt Dix bei Triumph International

Wolfgang Schulze (50), derzeit noch Vorstand für Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung beim Schuh-Hersteller Gabor Shoes AG in Rosenheim, wird Anfang Januar nächsten Jahres in den Vorstand der Triumph International AG, München, wechseln. Er soll nach

[742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 008

News

Fokus

Stefan Bender verlässt Triumph International

Nach fünf Jahren als Geschäftsführer Marketing/Produktgestaltung der Inter-Triumph Marketing GmbH in München, einer 100 %-Tochter der Triumph International Holding GmbH, scheidet Stefan Bender "auf eigenen Wunsch" zum Jahresende aus dem Unternehmen aus. "

[738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 188

Business Industrie

"Frauen wie du und ich"

Triumph startet Mitte Februar seine neue Marken-Kampagne

"Zeichen setzen" lautet das Motto, unter das der Münchner Wäsche- und Miederspezialist Triumph seine neue Marken-Kampagne gestellt hat. Der Auftritt mit neuen Werbemotiven ist die Fortsetzung des Programmes zur Neupositionierung der Marke, dass das Untern

[2394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 044

Fashion Women's Underwear

Hersteller über Wäsche-Trends

Schön wie im Film

Welche Rolle spielt Farbe in der Wäschemode? Welche Purismus, welche Dekoration? Und wie wird sich der Trend auf lange Sicht entwickeln? Führende Hersteller geben ihre Prognosen ab. Stefan Bender, Triumph International: "Wenn wir die Marktzahlen betra

[6931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 062

Business IT-Spezial

Erfolg durch Kooperation

Vertreter der Branche fordern offenere Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie

"Die Branche muss vorhandene Synergien nutzen und zusammen arbeiten, damit nicht jeder versucht das Rad neu zu erfinden." Jörg Hintz, Herausgeber der TextilWirtschaft, nahm das Motto des Tages in seiner Begrüßung der rund 110 Teilnehmer vorweg. Zum sechst

[6162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 137

Business Industrie

Insel-Lösungen

Triumph mit Promotion für Form & Beauty

Triumph International, München, startet Ende März im deutschen Handel eine Großpromotion für die Produktlinie "Form & Beauty", die klassische bis modische Mieder und Dessous auch in größeren (Cup-)Größen bietet. Das Angebots-Segment mit "ästhetischer Funk

[1482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 057

Fashion Women's Underwear

Die Wäsche-Kundinnen aus Hersteller-Sicht

Modebewusst, jung und anspruchsvoll

In unserem TW-VerbraucherFokus "Women's Underwear" haben wir Frauen über ihre Trage- und Einkaufsgewohnheiten bei Wäsche befragt. Nun die Gegenprobe: Welches Bild haben Wäsche-Hersteller von ihren Kundinnen und wie stellen sie sich auf deren Nachfrage ein

[5616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 077

Business Industrie

Ein neues Logo und viele neue Shops

Triumph investiert unter dem Motto "POS 2005" ins Handels-Marketing

Mit der Einführung seines neuen Logos setzt der Mieder- und Wäschespezialist Triumph International AG, München, den vorläufigen Schluss-Strich unter sein Programm zur Neupositionierung. Der klarere Schriftzug (entworfen von den Studios Peter Schmidt) ist

[3358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 070

Business Industrie

Für Girls, nicht für Mädchen

Die junge Wäschemarke BeeDees aus dem Hause Triumph International AG, München, will sich mit einem komplett überarbeiteten Markenauftritt stärker differenzieren und in ihrer Zielgruppe an Relevanz gewinnen. Ab Sommer 1999 wird die BeeDees-Trägerin nicht m

[7108 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

Industrie

Triumph International: Kräftiges Wachstum in Übersee und Osteuropa

Aufholjagd in Deutschland

up München - Triumph hat auch 1997 seine weltweiten Umsätze kräftig pushen können (+9,2 %) - nicht zuletzt dank kräftiger Zuwächse in Übersee und Osteuropa. In Deutschland dagegen wurde ein Minus von 6,2 % verbucht. Doch die Triumph International Gruppe D

[6473 Zeichen] € 5,75

 
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