Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 010

News

Triumph Deutschland: Schulze geht, Boje kommt

Neuer Marketing-Vorstand war Karstadt-Direktor; Wäsche-Konzern meldet Umsatz-Plus von 3%

Wolfgang Schulze ist nicht mehr Vertriebs- und Marketing-Vorstand der Münchner Triumph International AG. Der 53-Jährige hat das zum Schweizer Triumph-Konzern gehörende Unternehmen per Ende September verlassen. Seine Aufgaben bei dem Wäsche-Konzern überni

[1323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 098

Szene

Triumph.

Der Wäschehersteller Triumph International hat jetzt seine größten Sporthändler ins bayerische Inzell eingeladen - inklusive der Gewinner eines Preisausschreibens. Höhepunkt: das Rennen im Inzeller Eisstadion mit Triumph-Testimonial Annie Friesinger. MJ

[263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 098

Szene

Body Looks in Leipzig

Das neu eröffnete Museum der Bildenden Künste in Leipzig bot Mitte Februar den kulturellen Abschluss für die 300 Besucher des 8. Innovations-Forums. Das Branchentreffen am Vortag der Wäsche-Fachmesse Body Look ist mittlerweile eine Veranstaltung mit Tradi

[570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

Fashion

Body Look Leipzig

Kate, Kolumbien und Kakao

Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

[8733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 003

Zur Lage

"Was fehlt, ist Frequenz, Frequenz, Frequenz"

TW: Wie war die vergangene Woche? Wolfgang Schulze: Geprägt war die Woche von uneinheitlichen Tendenzen. Sprach man früher von einem Branchenplus oder -minus, so muss man es heute stark differenzieren. Es gibt Händler, die machen zufriedenstellende Gesc

[1201 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung August
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 082

Szene

Body Look Innovations-Forum: (1) Großer Andrang am Karten-Counter. (2) Von li.: Astrid Fischer und Marcel Fraiquin (beide Eratex Warnaco), Frank Rarrek (Guards), Christa Nieß (Müller GmbH & Co. KG). (3) Frank Herzog (Herzog & Bräuer) und Wolfgang Jassner

[501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 008

News

Triumph-Zug in den Sport

Der Wäsche-Spezialist Triumph positioniert seine Labels neu. Potenzial sieht der Vorstand vor allem im Sportfachhandel.

Die Triumph International Gruppe Deutschland mit Sitz in München will ihre Sportwäsche-Marke Triaction zum Komplettprogramm ausbauen und so im Sporthandel Terrain gewinnen. Innerhalb des Triumph-Markenportfolios mit den Labels Triumph, Triaction, BeeDes

[3555 Zeichen] Tooltip
Triumph in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 122

Fashion Szene

Body Look in Leipzig

Warum Wäscheleute schon vor der Messe nach Leipzig kommen

Die Resonanz war groß. 250 Gäste aus Handel und Industrie, so viele wie noch nie zuvor, trafen sich am Vortag der Wäschefachmesse Body Look in Leipzig. Beim lockeren Come Together der Messe informierten sich Händler und Hersteller bei Vorträgen und in Ges

[469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 082

Szene

Leipziger Allerlei

Wäsche-Handel und Mieder-Industrie trafen sich zum Stelldichein auf der Body Look in Leipzig.

Meetingpoint. Mittlerweile hat sich das Innovationsforum der Messe Leipzig als der Treffpunkt zum Saisonstart in der Wäschebranche etablieren können. Traditionell am Vortag der offiziellen Fachmesse Body Look veranstaltet, nutzten auch diesmal über 200 in

[1270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[3243 Zeichen] € 5,75

 
weiter