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    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 062

    Fashion

    Hauptsache Accessoires

    Neues aus der Schmuck-Kiste: Fell und Federn statt Gold und Edelsteinen. Ein Hauch Art déco. Viel Hut - er ist der neue Liebling der internationalen Designer.

    Es braucht Mut und kostet Überwindung. Mit Hut auf die Straße zu gehen. Man kommt sich irgendwie blöd vor, als ob man ein blinkendes Warnschild auf dem Kopf trägt: "Stopp! Schaut her! Seht mich alle an!" Ein Hut als modisches Statement? Too much. So wie

    [7401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 042

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Alles neu, alles anders - sexy Underwear, Trend-Hosen, Schals und Glamour-Tops.

    GRAUMANN Dass Shirts hochwertig und komfortabel in einem sein können, beweisen die Graumann-Shirts aus Dänemark. Ob in Baumwollrippe, Wolljersey, Wolle-Seide oder Modal-Cashmere, Preis-Leistung steht immer im Vordergrund - auch bei den Kleidern, die es

    [4578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 156

    Fashion Accessoires Herbst 2009

    TREND

    Weiter gestrickt

    Crossdressing bleibt das Schlagwort. Accessoires sind dabei stilbildende Elemente. Sie drehen das Outfit. Von Stulpen über Schlauchschals bis hin zu Pellerinen - der Spielraum hat sich erweitert.

    Pulswärmer, Loop-Scarfs, Stirnbänder, Plaids... man könnte die Liste endlos fortsetzen. Accessoires erleben eine Hoch-Zeit. Das Offensichtliche, die Tasche - das ist Standard. Das heißt nicht, dass der Handel kein Geld mehr mit Taschen verdient. Die Gesc

    [2654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 074

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Neue, frische Kollektionen, mit denen sich der Handel schmücken könnte

    Ugo Cacciatori. Seine Lieblingsworte? Detailsorgfalt, Fantasie, Frechheit. Ugo Cacciatori ist ein Star mit glamourösen Auftritten. Als sein eigenes Testimonial zeigt er, wie männlich Schmuck sein kann. Der barocke Ring wirkt cool an seiner schlanken Hand

    [3621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 120

    Fashion Talk

    Fashion Talk

    I Love NY Dieser Slogan geht um die ganze Welt. Kaum ein Tourist der ohne ein Andenken mit diesem Aufdruck, sei es auf Taschen, Shirts oder Sweats, von New York nach Hause kehrt. Auch in Deutschland sieht man die Shirts mit dem I Love NY-Schriftzug immer

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 016

    News Kommentar

    Der Promi-Faktor

    Stars prägen Stil. Wir wollen tragen, was sie tragen. Aber kaufen wir auch Kleidung, die von Jennifer Lopez, Anastacia & Co selbst designt wurde?

    Keine Zugabe. Zwei Stunden Disco-Show, aber keine Zugabe. 45000 Fans wollen noch nicht loslassen, starren wie gebannt auf die Bühne. Einige sind noch atemlos vom Finale. Die ausverkaufte Arena in Düsseldorf eine einzige Tanzfläche. Madonna hat alles gege

    [5134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Classico Italia auf den CPD: Zwölf der 23 unter der Bezeichnung Classico Italia zusammengeschlossenen HAKA-Konfektionäre im gehobenen Genre haben ihre Teilnahme an den kommenden CPD vom 24. bis 26. Juli zugesagt. Die Unternehmen hätten bereits für die nä

    [3156 Zeichen] € 5,75