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TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 011

News

FOKUS

Bültel Christian Greiner (Foto) ist neues Beiratsmitglied der Bültel International Fashion Group in Salzbergen. Er besetzt damit den bisher vakanten Platz neben Waldemar Abel, Alfred Haar sowie den Unternehmensgründern Bernard Bültel und Hermann Bültel.

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 074

köpfe

Guess: Jeanswear-Geschäft in Europa unter neuer Leitung

Der US-Modekonzern Guess hat Rino Castiglione (Foto unten) zum Vizepräsidenten der europäischen Jeanswear-Sparte befördert. Castiglione verstärkt in der neu geschaffenen Position das Management und wird diesen Geschäftsbereich europaweit leiten, teilte d

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 010

News

Fokus

Valentino Abschreibungen, Umstrukturierungskosten und Wertberichtigungen haben die Valentino Fashion Group (Hugo Boss, Valentino, Marlboro Classics, M Missoni) im vergangenen Jahr tief in die roten Zahlen rutschen lassen. Unterm Strich schlug für 2008 e

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 061

Service

Valentino von allen Seiten

Das Buch "Valentino - eine italienische Legende" bietet überraschende Einblicke in das Leben des Modeschöpfers

Das Buch wiegt mehr als ein Neugeborenes. 4,5 Kilo zeigt die Waage an. Nichts für die Handtasche also. Aber etwas fürs Herz, fürs Auge und sehr stabile Kaffeetische. "Eine italienische Legende" steht in goldenen Lettern ganz oben auf dem Einband. Und dar

[3001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 047

Business Industrie

In Kürze

Bierbaum Der Haustextil-Anbieter Bierbaum in Borken/Westfalen hat 2008 weiter Umsatzrückgänge verzeichnet. Das Unternehmen erlöste 108 Mill. Euro nach 115 Mill. Euro im Vorjahr. Der konsolidierte Außenumsatz sank von 86 auf 79,3 Mill. Euro. Grund sei de

[1977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 044

Business

Federico Marchettis bunte Welt des E-tails

Online-Modehändler Yoox bringt internationale Designer-Labels ins Netz

Schöne Szene: Sie sitzen bei der Mailänder Modenschau direkt am Laufsteg, da wo sonst Anna Wintour und Suzy Menkes hocken. Erste Reihe. Ein Model stakst vorbei. Das Outfit gefällt Ihnen. Also halten Sie das Mädchen an und fragen: "Was ist das für ein Sto

[9642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 050

Business

"Sex-Appeal geht vorbei, Seriosität bleibt"

Sportswear Company nimmt den Vertrieb seiner Marken C.P.Company und Stone Island für Deutschland selbst in die Hand

In der Krise braucht es Klarheit. Die sei bei Sportswear Company in den vergangenen Jahren zu kurz gekommen, blickt Firmenchef Carlo Rivetti zurück. Das italienische Modeunternehmen will seine Marken C.P.Company und Stone Island deshalb stärker trennen,

[9240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 094

köpfe

Valentinos Vertraute

Maria Grazia Chiuri und Pier Paolo Piccioli lösen Alessandra Facchinetti an der Design-Spitze des italienischen Modehauses ab

Ein Neuanfang sollte es werden. Doch nun heißt es "Auf dem Absatz kehrt, marsch, marsch!" im Hause Valentino. Gerüchte über schlecht verkaufte Kollektionen hört man nirgends gerne, noch weniger offenbar, wenn - wie im Falle Valentino - ein Finanzinvestor

[3651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 083

Köpfe

Valentino: Designer-Duo löst Alessandra Facchinetti ab

Nach nur zwei Kollektionen trennt sich das italienische Modehaus Valentino von seiner Kreativchefin Alessandra Facchinetti. Grund seien "unterschiedliche Visionen ", teilte das Unternehmen mit. Nachfolger werden die bereits seit Jahren für das Haus tätig

[1248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 011

News

FOKUS

Mariella Burani Mit einem um 20% auf 16,7 Mill. Euro gestiegenen Vorsteuergewinn hat der im italienischen Cavriago ansässige Modekonzern Mariella Burani Fashion Group (MBFG) das erste Quartal abgeschlossen. Der konsolidierte Umsatz lag mit 181 Mill. Euro

[1824 Zeichen] € 5,75

 
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