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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 043

    Fashion

    H. J. Krebber

    Handwerkliche Düfte

    Es gibt Parfums, die sind zeitlos und unabhängig von Trends. Ein Parfum dieser Kategorie ist "L'Artisan Parfumeur". Der "handwerkliche Duft" entstand vor 20 Jahren in einer kleinen französischen Manufaktur und hat heute eine Fangemeinde, die sich von Cath

    [761 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 059

    Mode/Personal Outfit

    Luxottica

    Spezialist für Designer-Labels

    sb Frankfurt - Der amerikanische Brillenmulti Luxottica mit weltweit 1 Mrd. DM Umsatz, gehört zu den führenden Herstellern im Brillen-Business. Etwa 55% des Umsatzes macht das Unternehmen mit Designer-Brilen, bei "wachsender Tendenz", so Vertriebsleiter D

    [1592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 126

    Wohnen

    Pitti Immagine Casa: Zwei Messen vereinen die Feinspitze

    Luxus Pur und Pullidecken

    sb Florenz: In einer Welt mit Preisverhau, Lagerdruck und Importflut scheint die Pitti Casa mit ihren handverlesenen Ausstellern alledem entrückt. Doch auch hier wird die Luft dünner. "Es gibt zwei Sorten Kunden", heißt es auf dem Stand von Leitner, ein

    [5420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 120

    Wohnen

    Frankfurter Herbstmesse: Im nächsten Jahr kommt die "Tendence"

    Von Fleckvieh bis Versace

    sb Frankfurt - Die Herbstmesse lebt zunehmend vom Export. Mit einem Anteil von nahezu 20% ausländischer Besucher, habe man eine "Traumzahl" erreicht. Entgegen aller Erwartungen war die Konsumstimmung gut, und auch das neue Konzept der "Thema Domus" schein

    [6564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 120

    Wohnen

    Frankfurter Herbstmesse: Im nächsten Jahr kommt die "Tendence"

    Von Fleckvieh bis Versace

    sb Frankfurt - Die Herbstmesse lebt zunehmend vom Export. Mit einem Anteil von nahezu 20% ausländischer Besucher, habe man eine "Traumzahl" erreicht. Entgegen aller Erwartungen war die Konsumstimmung gut, und auch das neue Konzept der "Thema Domus" schein

    [5475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 218

    Mode/Szene

    Während der Alta Moda-Schauen in Rom: Event mit Wolford auf der Spanischen Treppe

    Le belle e le colte

    Seidenlüftchen in Rom. Zu Füßen der spanischen Treppe die geballte Ladung der römischen Modeprominenz - bella e colta, schön und kultiviert. Sie gaben den Alta Moda-Schauen "Donna sotto le stelle" die gebührende Ehre: Vier Stunden bei nächtlichen 27 Grad,

    [2638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 284

    Die Letzte

    Alta Moda in Rom

    Wolford unterm Sternenhimmel

    Zu den traditionellen Alta Moda Schauen in Rom zeigte sich die ewige Stadt im alten Glanz. Mag Mailand für die Prêt-à-Porter auch spannender sein, die Kulisse von Rom ist jedenfalls schöner. Das Umfeld der "Spanischen Treppe" wurde zur nächtlichen Attrakt

    [1874 Zeichen] € 5,75