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    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 34,36

    Business

    Mode- Revolution bei P&C

    Die Düsseldorfer starten mit Fashionation in Berlin ein neues Konzept für progressive Labels. Ein Pilotprojekt für die Weltstadthäuser.

    Es ist nicht zu übersehen. In vier der sechs großen Schaufenster des Peek&Cloppenburg-Hauses am Tauentzien werden die neuen Outfits präsentiert. Im Eingangsbereich hängen riesige Poster. „Fashionation. A New Worldclass Department.“ Sogar auf den Hand

    [6415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 024

    Business Thema

    ENGELHORN

    Der Mannheimer Leuchtturm

    Zwei Wochen vor der großen Mannheimer P&C-Eröffnung fährt Platzhirsch Engelhorn die Ellbogen aus. Mit einem neuen Accessoires-Haus, einem überarbeiteten Trendhouse inklusive Boss Orange-Store und einem weit reichenden Umbau des Modehauses.

    Viele Jahre lang hatte Richard Engelhorn ein Auge auf die Immobilie geworfen. Schließlich fehlte das ehemalige Salamander-Haus noch zur Vervollständigung des Engelhorn-Quadrates in der Mannheimer Innenstadt direkt an der Haupteinkaufsstraße, den Planken.

    [12978 Zeichen] Tooltip
    AUF KURS - Umsatz der Engelhorn-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75