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    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 022

    Business

    "Escada wird schneller, kreativer, sinnlicher"

    Produkte. Prozesse. Positionierung. Viele neue Leute. CEO Bruno Sälzer will die Luxusmarke Escada zurück auf die Erfolgsspur führen.

    TW: Herr Sälzer, bei der Bambi-Verleihung waren auch Sie und Ihre Frau unter den Gästen. Dürfen wir annehmen, dass das Kleid, das sie trug, von Escada ist? Ist sie schon Escada-Fan? Inzwischen ja. Sie hat sich in die Marke eingefühlt und ist von einzeln

    [16754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 117

    Industrie

    Gruppo Gft: Für 540 Mrd. Lire verkauft

    Gemina bekam den Zuschlag

    gd Mailand - Das lange Wettrennen um die Kontrolle über Italiens größten Konfektionär, Gruppo Gft in Turin, ist entschieden. Die Gruppe der Gläubigerbanken, die das formell noch der Gründerfamilie Rivetti gehörende Kapital als Bürgschaft für die Konzernve

    [5629 Zeichen] € 5,75