Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 074

Fashion

LABELS TO WATCH

Neue, frische Kollektionen, mit denen sich der Handel schmücken könnte

Ugo Cacciatori. Seine Lieblingsworte? Detailsorgfalt, Fantasie, Frechheit. Ugo Cacciatori ist ein Star mit glamourösen Auftritten. Als sein eigenes Testimonial zeigt er, wie männlich Schmuck sein kann. Der barocke Ring wirkt cool an seiner schlanken Hand

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 062

Fashion

Die Zukunft ist weiß

Weiß erhellt unseren Alltag. Ist Weiß Ausdruck eines neuen ästhetischen Purismus, ein Symbol für Zukunftsoptimismus oder einfach nur Trend? Eine Spurensuche in Designwerkstätten, Farbagenturen und Modeateliers.

Wollen wir's nicht gleich übertreiben: Noch immer herrscht in unserer Welt ein heiteres Potpourri an Farben. Doch immer häufiger entdecken wir kleine weiße Oasen inmitten der Landschaft Kunterbunt. Seien es weiße Sportwagen, die mit kühler Eleganz an un

[11660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 037

Business Handel

UNTERNEHMEN

Esprit geht nach Ingolstadt. Esprit, Ratingen, will einen Flagship-Store in einem Neubau der Redevco Projektentwicklung, Düsseldorf, in Ingolstadts Ludwigstraße eröffnen. In der Fußgängerzone baut die der Brenninkmeyer-Familie gehörende Redevco rund 1500

[1524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

[16261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 006

News

Fokus

Marzotto formiert neues Luxus-Konglomerat

Die italienische Firma Zignago in Portogruaro hat ein Übernahmeangebot für den Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto in Valdagno vorgelegt. Das Angebot lautet auf eine Zignago-Aktie plus 17,25 Euro in bar für je drei Marzotto-Aktien. Die Kapitalmehrheit

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 048

Business Handel

Ein Jahr FOC und die Folgen

Vor einem Jahr hat in Wustermark bei Berlin das B 5, das erste deutsche Outlet Center eröffnet. Damals liefen die Berliner und Brandenburger Einzelhändler Sturm gegen das B 5 Center. Inzwischen hat sich die Aufregung weitgehend gelegt. Der befürchtete Kaufkraftabzug ist ausgeblieben, lediglich bei kleinen Größen sei das FOC eine Konkurrenz, so die Meinung von Händlern in Berlin und Brandenburg. Im Center fällt die Bilanz unterschiedlich aus: Die Umsätze liegen zwischen 3500 und 13 000 DM je Quadratmeter.

[12541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 061

Business Handel

Der doppelte Romeo

Luciano und Fortunee Romeo haben an den Mannheimer Planken ein DOB- Geschäft eröffnet. Es ist das zweite "Lucio Romeo". Seit 1988 bietet das Ehepaar in der nur wenige Meter entfernten Passage in P7 auf 150 m2 italienische Mode. Zwei Drittel des Sortiments

[818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 064

Business Industrie

Die Branche im Übernahme-Fieber

Fusionen und Aufkäufe in der Bekleidungsindustrie seit 1997

Die Karten in der Bekleidungsindustrie werden neu gemischt. Ein Hinweis darauf ist auch die lange Liste der Firmenübernahmen von Anfang 1997 bis heute. Sie betreffen Unternehmen aller Umsatzgrößen. Die Firmen standen zum Kauf, weil ihre Besitzer aus unter

[6312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 088

Business Handel

"Die Kunden suchen Styles, nicht Labels"

Abschied von den Jeans: Cromwells Madhouses neuer Concept-Store "House".

Cromwells Madhouse betreibt in Großbritannien 50 Outlets. Die Gruppe macht einen Umsatz von über 60 Mill. Pfund (rund 180 Mill. DM). Der Markt für Denim- Jeans in Großbritannien ist eng geworden. Die Jeanser reagieren darauf mit neuen Konzepten, die ver

[3470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 175

Industrie

Menswear Exchange London: Positive Stimmen von Ausstellern und Besuchern

Guter Start für die neue Männermode-Messe

ed London - Die Menswear Exchange London (MXL) vom 22. bis 24. Februar wurde von den Ausstellern durchweg positiv beurteilt. Schon am ersten Messetag war die Frequenz sehr gut, Besucher lobten Organisation und Erscheinungsbild der Messe. Die MXL ist der

[3430 Zeichen] € 5,75

 
weiter