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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 142

    Fashion Kinder Markt Herbst 2008

    Glamour-Girls und Öko-Kids

    Ob als Appetithappen für die modische Spitze oder Alltagsprodukt für jedermann: Kollektionen aus Promi-Hand und Öko-Textilien sorgen für Gesprächsstoff im Kindermode-Markt. Themen mit Potenzial, die für weitere Saisons im Plus sorgen könnten.

    Vielleicht war es das beeindruckendste Mutter-Kind-Bild des vergangenen Jahres, zumindest in Sachen Mode: Da trägt Hollywood-Star Angelina Jolie ihre kleine Adoptiv-Tochter Zahara auf dem Arm, und an deren Ärmchen baumelt die gleiche weiße Histoire-Valen

    [8044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

    News

    Das Pariser Messe-Wochenende

    Sehm und Mode Enfantine suchen ihre Position

    Grauer Himmel und gewittrige Stimmung kennzeichneten nicht nur das Wetter am letzten Wochenende in Paris. Die Messen Sehm und Mode Enfantine erreichten mit jeweils 100 Ausstellern weniger ein historisches Tief. Beim Sehm waren auf 1200 m2 zwar einige namh

    [2292 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 037

    Fashion

    Grotefend

    Neu: Valentino Kids

    Valentino Kids, die jüngste Linie des italienischen Modehauses und erst seit drei Saisons im Markt, wird künftig in Deutschland über Jürgen & Margarete Grotefend, Hirschberg, vertrieben. Die "auch preislich einzige Kokurrenz zu Armani" beinhaltet in zwei

    [474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 073

    Messen

    Pitti-Messen: Neue Aussteller, aufwendiges Rahmenprogramm

    Start mit Sport-Sektion

    db Florenz - Am Anfang der Pitti-Messen steht auch in diesem Jahr der 49. Pitti Uomo vom 11. bis 14. Januar. Neu auf der bedeutendsten der florentinischen Veranstaltungen: die Sektion "Sport&Sport". Veranstaltungsort dieser Première wird die gerade rech

    [3710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 047

    Handel

    Italien: KOB-Gruppe MIT mit erstem Pilotladen in Bergamo

    Erstes Gebot: Niemals nur Mode

    db Bergamo - MIT, eine Gruppe von rund einem Dutzend Kinderbekleidungs- Herstellern in Italien mit einem Gesamtumsatz von 300 Milliarden Lire, experimentiert mit einem ganz neuen Laden-Typ für Youngsters. Nach eingehender Marktforschung und Befragung vo

    [1799 Zeichen] € 5,75