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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 24,25

Business Store Design

Little Italy

Mehr Mensch, mehr Intimität, mehr Erlebnis: Valentino bringt italienische Gastfreundschaft nach New York.

November 2022 begann Valentino mit dem internationalen Roll-out, nun wurde der strategisch wichtige Standort in der New Yorker Madison Avenue mit dem neuen Store-Konzept gestaltet. Auf drei Etagen und 1142m² erstreckt sich die Verkaufsfläche. Jede Et

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 34,36

Business

Mode- Revolution bei P&C

Die Düsseldorfer starten mit Fashionation in Berlin ein neues Konzept für progressive Labels. Ein Pilotprojekt für die Weltstadthäuser.

Es ist nicht zu übersehen. In vier der sechs großen Schaufenster des Peek&Cloppenburg-Hauses am Tauentzien werden die neuen Outfits präsentiert. Im Eingangsbereich hängen riesige Poster. „Fashionation. A New Worldclass Department.“ Sogar auf den Hand

[6415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 048

Business Läden

Lust auf neue Läden

Die Neueröffnungen des Frühjahrs zeigen: Der Einzelhandel investiert wieder ins Storedesign. Weiter gefragt sind hochwertige und wohnliche Konzepte - und die Farbe Weiß

Die Investitionen in den Ladenbau stabilisieren sich weiter - eine Tendenz, die sich bereits 2006 abzeichnete und sich nun offenbar manifestiert. "Die Händler haben gemerkt, dass sie den POS nicht vernachlässigen dürfen. Sie haben wieder Lust auf neue La

[13634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 024

Business Thema

ENGELHORN

Der Mannheimer Leuchtturm

Zwei Wochen vor der großen Mannheimer P&C-Eröffnung fährt Platzhirsch Engelhorn die Ellbogen aus. Mit einem neuen Accessoires-Haus, einem überarbeiteten Trendhouse inklusive Boss Orange-Store und einem weit reichenden Umbau des Modehauses.

Viele Jahre lang hatte Richard Engelhorn ein Auge auf die Immobilie geworfen. Schließlich fehlte das ehemalige Salamander-Haus noch zur Vervollständigung des Engelhorn-Quadrates in der Mannheimer Innenstadt direkt an der Haupteinkaufsstraße, den Planken.

[12978 Zeichen] Tooltip
AUF KURS - Umsatz der Engelhorn-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

Business Handel

Die neuen Top Fashion-Läden

Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

[13078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

[16261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 026

Handel

Wormland: Der Männermode-Spezialist eröffnet sein neues Haus am Münchner Marienplatz

Wenn London an die Isar kommt

we München - Am Marienplatz, im Herzen Münchens, hat der Männermode- Filialist Wormland sein "neues Flaggschiff" eröffnet. Ein noch besserer Standort, frohlockt die Unternehmensleitung, ist hier nicht zu kriegen. Was der Standort wert ist, zeigte schon

[7866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 042

Handel

Stange

Leonberg auf 120m2 erweitert

cs Leonberg - Klaus J. Stange hat seinen Laden im Leo-Center umgebaut und auf 120 m2 erweitert. Der Stuttgarter Herrenausstatter ließ sich die aufwendige Einrichtung rund 250000 DM kosten. Ausstattungs-Highlight ist ein 250x250 cm großer goldgerahmter Spi

[961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 019

Handel

Jérome Leplat

Ulmer Laden wurde umgebaut

cs Neu-Ulm - Die Jérome Leplat Franchise- und Handels GmbH, Neu-Ulm, Tochter des gleichnamigen dortigen Lederwaren-Produzenten, hat ihren Ulmer Laden (70 m2 Verkaufsfläche) umgebaut. Außer in Ulm besitzt Leplat eigene Geschäfte in Stuttgart, Hamburg, Bad

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 024

Handel

Modehaus Max Porzelt: Denkmalgeschütztes Haus jetzt mit verjüngtem Innenleben

Top-Adresse in der Kleinstadt-Idylle

up Rothenburg ob der Tauber - Das Modehaus Max Porzelt im eigenen denkmalgeschützten Gebäude in der Galgengasse des mittelalterlichen Städtchens Rothenburg strahlt seit der Erweiterung um 120 m2 internationalen Flair aus. Inhaber Max Porzelt und seine i

[3025 Zeichen] € 5,75

 
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