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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

in kürze

Valentino ist Umsatztreiber Valentino, die Hauptmarke der Valentino Fashion Group (VFG) war 2011 erneut der Umsatztreiber. Die Erlöse der Marke stiegen um 17,5% auf 322 Mill. Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen lag „bei über 20 Mill

[2403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 040

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Velcorex Der Cordweber Velcorex (ehemals Saic Velcorex) rechnet im laufenden Jahr mit einem Umsatz von 13 Mill. Euro . Für 2012 erwartet Inhaber Pierre Schmitt ein Wachstum von 50% und das Erreichen des Break-even. GO Li Ning Wie der chinesisch

[2224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 012

News

FOKUS

Igedo Thomas Kötter (33, Foto) wird seine Position als Director Marketing&Communications beim Düsseldorfer Modemessen-Veranstalter Igedo Company Mitte Dezember aufgeben. Über einen Nachfolger ist noch nicht entschieden. Seine Aufgaben übernehmen vorläuf

[1863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 049

Business Industrie

IN KÜRZE

Dsquared² Das zur Diesel-Gruppe, Molvena, gehörende Label Dsquared² wächst auch in Deutschland kräftig. Der deutsche Umsatz hat sich seit 2001 versiebenfacht und erreichte 2009 rund 4,2 Mill. Euro. Damit entfielen von den Wholesale-Gesamterlösen in Höhe

[2172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 020

Business

Agenda 2015

Hugo Boss ist wieder auf dem Wachstumspfad. Mit schnelleren Prozessen, schlankeren Kollektionsstrukturen und eigenem Retail wollen die Metzinger in fünf Jahren rund 2,5 Mrd. Euro Umsatz erzielen.

Die Kern-Botschaft an diesem Montag lautete: Hugo Boss ist zurück. Mit verbesserten Kollektionen und vertikaler Unternehmensausrichtung soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wieder steigen. Auf der Bilanzpressekonferenz gab CEO Claus-Dietrich Lahrs s

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DIE SPUREN DER KRISE - Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2009 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 010

News

Fokus

Valentino Abschreibungen, Umstrukturierungskosten und Wertberichtigungen haben die Valentino Fashion Group (Hugo Boss, Valentino, Marlboro Classics, M Missoni) im vergangenen Jahr tief in die roten Zahlen rutschen lassen. Unterm Strich schlug für 2008 e

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 020

Business

Wohin steuert Escada?

Eine Woche nach der Insolvenz ist alles möglich bei Escada. Die Macher glauben fest an ihr Konzept. Auch im Markt herrscht Zuversicht. Der Handel will und stützt die Luxusmarke.

Am Morgen danach ist klar: Die teure Liebschaft wird zur gefürchteten Liaison dangereuse. Bruno Sälzer hatte alles versucht. Wochenlang hatte der Vorstandschef hin- und her gerechnet, Banken und Juristen konsultiert, keine Fragen durfte offen bleiben. F

[13998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 136

Köpfe

Giorgio Armani wird 75

Mode ist immer auch ein Mittel der Kommunikation, wer wüsste dies besser als ein Designer wie Giorgio Armani? So kann das Shirt, das Armani im Juni in Mailand am Ende seiner Herrenmode-Schau für Frühjahr/Sommer 2010 trug, vielleicht nicht nur als Fashion

[2023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 010

News

FOKUS

Südwesttextil Die Textil- und Bekleidungsindustrie in Baden-Württemberg musste im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang von 6,5% auf 4,8 Mrd. Euro hinnehmen. Das meldet der Verband Südwesttextil, Stuttgart. Die Erlöse der Textilindustrie nahmen um 4,2%

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 043

Business Handel

Marlboro Classics-Store eröffnet neu in München

Marlboro Classics, die Lizenzmarke der Mailänder Valentino Fashion Group SpA, ist innerhalb Münchens umgezogen und hat neu auf 165m² in der Sendlingerstraße 33a eröffnet. Bei der Ausstattung seiner Stores legt Marlboro Classics höchsten Wert auf die Verw

[923 Zeichen] € 5,75

 
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