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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 070

Köpfe

Sônia Bogner feiert runden Geburtstag

Sie ist weitaus mehr als bloß "die Frau an seiner Seite". Sônia Bogner ist eine Marke. Einerseits steht sie gemeinsam mit ihrem Mann Willy schlicht für: Bogner. Wie jede Saison aufs Neue nicht nur das Titelblatt des umfangreichen Hochglanz-Magazins bebil

[2032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 067

Business Panorama Industrie

MARKETING

Armani Schauspielerin Megan Fox wirbt erneut für Emporio Armani Underwear und Armani Jeans. Für die Herbst- und Winterkampagne ließ sich das Model in Los Angeles fotografieren. Die Kampagne wird in Metropolen wie New York, Los Angeles, London, Mailand,

[1578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 045

Business Panorama Handel

McArthurGlen baut DOC-Flächen in Italien aus

140 Stores auf 26500m² Fläche: 120 Mill. Euro werden in ein neues Outlet-Center in der Nähe von Neapel investiert

Der Projektentwickler McArthurGlen hat sein fünftes Designer-Outlet in Italien eröffnet. Das 30 Kilometer nördlich von Neapel gelegene DOC La Reggia verfügt nach der ersten Bauphase über rund 100 Stores auf 17500m², u.a. von Aspesi, Ballantyne, Bikkember

[1275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 046

Fashion

Catwalk 2010

Kreativ, vielfältig, verkäuflich

Minimalismus und Romantik, Spitze und Leder, Netz und Rüsche - die internationalen Designerschauen setzen für Frühjahr 2010 auf ein vielseitiges Modebild.

Lingerie-Look bei Dolce&Gabbana, hohe Schnittkunst mit offenen Kanten bei Prada und Jil Sander, Minimalismus bei Céline, Ethno-Chic bei Marc Jacobs - lange nicht mehr haben sich die internationalen Designerkollektionen von Mailand bis New York so vielsei

[12233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 061

Service

Valentino von allen Seiten

Das Buch "Valentino - eine italienische Legende" bietet überraschende Einblicke in das Leben des Modeschöpfers

Das Buch wiegt mehr als ein Neugeborenes. 4,5 Kilo zeigt die Waage an. Nichts für die Handtasche also. Aber etwas fürs Herz, fürs Auge und sehr stabile Kaffeetische. "Eine italienische Legende" steht in goldenen Lettern ganz oben auf dem Einband. Und dar

[3001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 041

Business Handel

PARIS-MAIL

Haute Couture unter Hochspannung

Auch die Schauen in Paris haben auf die Krise reagiert

Ein Meer von weißen Papierblumen. Die Säulen, die normalerweise die Empfangshalle einer Bank dominieren, waren nicht mehr wiederzuerkennen. In dem feenhaft geschmückten Saal präsentierte Chanel eine Haute Couture-Kollektion (fast) ganz in Weiß. Mit dem

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 154

Köpfe

97 Minuten Kaiserwalzer

Der Film "Valentino: the last emperor" gibt überraschende, nachdenklich machende und unterhaltsame Einblicke in das Leben des Modeschöpfers

Valentino Clemente Ludovico Garavani, Künstlername Valentino, ist ein Mann, der es stets verstand, sich meisterhaft in Szene zu setzen. Nie ein Auftritt am falschen Ort, nie ein falsches Timing, nie eine verpasste Gelegenheit. Selbst jetzt, nach offiziel

[2640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 070

Fashion Catwalk Herbst 2008

Catwalk Herbst 2008

Bourgeoisie neben Bohème. Nüchterne Strenge neben Pelz und Opulenz - die Designer setzen auf viele parallele Trends ohne spektakuläre Neuerungen. Die große TW-Analyse der internationalen Schauen.

Frauen mit Kopftuch, Bauernröcken in Schottenkaro und Schluppenblusen im Argyle-Muster - für die größte Überraschung sorgte Dolce & Gabbana. Statt Frauen im supersexy Corsagenmini schickte das italienische Designerduo die Models in hochgeschlossenen Klei

[6037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 089

Köpfe

Hannah MacGibbon ist Kreativchefin von Chloé

Das französische Modeunternehmen Chloé hat Hannah MacGibbon zur neuen Kreativdirektorin ernannt. Die 38-jährige Britin folgt auf Paulo Melim Andersson, der seit Oktober 2006 Chefdesigner des Modehauses war. Hannah MacGibbon hatte zwischen 2001 und 2006 a

[784 Zeichen] € 5,75

 
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