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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 092

Leute

Valentino-Chef Michele Norsa geht

Der Chef von Valentino, Michele Norsa, verlässt das Mailänder Modeunternehmen Ende September. Er wolle sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen, heißt es bei Valentino. Norsa war war sowohl General Manager der Valentino Fashion Group SpA als auch

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TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 081

Leute

Sassi ist neuer Marzotto-Vorstandschef

Der italienische Textilkonzern Marzotto SpA, Valdagno hat Stefano Sassi zum neuen Vorstandsvorsitzenden ernannt. Er folgt auf Paolo Scaroni, der im Sommer 2004 in das Unternehmen gekommen war. Vor acht Monaten hatte Marzotto seine Bekleidungssparte in di

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TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 046

Business Industrie

Marzotto formiert Valentino Fashion Group

Auf der Aktionärsversammlung des Textil- und Bekleidungskonzerns Marzotto SpA, Valdagno, wurde grünes Licht gegeben für die Gründung der Valentino Fashion Group. Hier werden die Bekleidungsaktivitäten des Konzerns (darunter Hugo Boss und Valentino) und da

[545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 044

Business Industrie

Marzotto-Mode unter dem Dach von Valentino

Die Valentino Fashion Group wird Heimat für Marlboro, M Missoni und Hugo Boss

Die Bekleidungssparte des italienischen Textil- und Bekleidungskonzerns Marzotto in Valdagno wird künftig unter dem Dach einer neuen Gesellschaft, der Valentino Fashion Group, geführt, die noch im Laufe dieses Sommers an der Mailänder Börse zum amtlichen

[2103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 015

News

FOKUS

Marzotto im Plus: Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto, Valdagno, hat im ersten Halbjahr Umsatz und Ertrag deutlich gesteigert, wozu vor allem die Töchter Hugo Boss und Valentino sowie die besseren Ergebnisse im Wollbereich beigetragen

[2070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 046

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Lenzing mit schlechterem Ergebnis. Der österreichische Faserhersteller Lenzing AG in Lenzing hat seinen Konzernumsatz im ersten Quartal 2004 um 4,4% auf 157,4 Mill. Euro gesteigert. Das Vorsteuerergebnis fiel um 13,6% auf 18,4 Mill. Euro. Der Überschuss n

[2513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 062

Business Industrie

Weniger Umsatz für Marzotto

Dollarschwäche macht Boss-Mutter zu schaffen

Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto, Valdagno, hat 2003 die Dollarschwäche auf seinen Überseemärkten zu spüren bekommen. Der Konzernumsatz, zu dem die deutsche Tochter Hugo Boss maßgeblich beiträgt, sank um 2,5% auf 1,74Mrd. Euro. Wäh

[1282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 060

Business Industrie

Marzotto erwartet wieder Gewinn

Die Marzotto SpA, Valdagno, erwartet im Geschäftsjahr 2004 operativen Gewinn in der Textilsparte. Das gab der Textil- und Bekleidungskonzern bei einem Analystentreffen bekannt. Zu Marzotto gehören die Marken Valentino und Hugo Boss. Laut Marzotto-Chef Ant

[524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 062

Business Industrie

Marzotto setzt künftig auf Bekleidung

Italienischer Textil- und Bekleidungskonzern wird umstrukturiert

Beim italienischen Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto, Valdagno, wird kräftig umstrukturiert. Jüngste Maßnahme ist die Fusion der Leinentochter Linificio e Canapificio Nazionale mit der Leinensparte der direkt von der Familie Marzotto kontrollierten

[2091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 012

Industrie

Procter holt sich Valentino ins Boot

Frankfurt, 7. August. Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble wird künftig Duft- und Kosmetikprodukte des italienischen Designers Valentino entwickeln und weltweit vermarkten. Darauf einigten sich Marzotto SpA, Valdagno, und Procter in einem Lizenzvert

[435 Zeichen] € 5,75

 
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