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    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 024

    Fashion Catwalk

    Catwalk Männermode Herbst 2004

    Schöne neue Männerwelt

    Die Defilees der Männermode in Mailand und in Paris signalisieren klare Botschaften: eine neue Eleganz, gemixt aus britischer Klassik und kühler Modernität - dazu Sportivität, die mal kernig, mal betont luxuriös auftritt. Die Designer haben verdeutlicht

    [5104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 024

    Fashion

    SAG MIR, WO DIE BLUMEN BLÜHEN

    Gucci und Prada hinterlassen Spuren. Der eine mit Blumen, der andere mit 60er Jahre-Grafik. Beide setzen auf Farbe. Sexyness, Feminität und neue Eleganz als stärkste Mode-Botschaften der internationalen Stilisten-Schauen für den Sommer 2000 bringen insgesamt jede Menge Farbe und Drucke ins Spiel. Blumen in naturalistischen Bildern bis hin zu dekorativen Blüten, sehr viele moderne Prints im Wallpaper-Stil und andere Themen bestimmen ganze Laufsteg-Outfits.

    [5247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

    [11016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 032

    Fashion

    Cinderella

    Die vom 19. September bis 22. November stattfindende zweite "Biennale di Firenze" steht im Zeichen von "Moda&Cinema". Die diesmal nicht nur in Florenz, sondern auch in den Nachbarorten Prato, Pistoia und Livorno ausgesuchten Locations präsentieren zahlr

    [2681 Zeichen] € 5,75