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    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 060

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Die Kunden wollen überrascht und verführt werden. Auf den Messen gab es reichlich frischen Stoff zu entdecken - auch für Kurzentschlossene.

    Dou Dou kommt von den Machern des sexy Denimlabels Superfine und ist als KOB-Label gestartet. So erklärt sich der Name, der aus der Babysprache kommt. Der Look ist aber alles andere als kindlich. Im Fokus stehen feminine Shirts, Sweats und Tops. Immer ve

    [10740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 062

    Fashion

    "Nicole Kidman liegt modisch immer vorn"

    Philipp Bloch ist einer der wichtigsten Hollywood-Stylisten. Warum Cate Blanchett und Nicole Kidman die neuen Stilikonen sind, Gwen Stefanies Kollektion ihm so gefällt und er Bergdorf Goodman liebt.

    TW: Welche Hollywood-Stars sind zur Zeit die wichtigsten modischen Vorbilder? Philipp Bloch: Cate Blanchett. Cate ist für mich die moderne Verkörperung des klassischen Hollywood-Style. Das gleiche gilt für Nicole Kidman. Auch sie liegt mit ihrer zeitlose

    [7902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 048

    Mode

    Zeitgeist: Die neue Heiterkeit in der Mode

    Lachen, was das Zeug hält!

    dg Frankfurt - Nach Tristesse und Rezession der 90er Jahre verabschiedet sich die Mode von der düsteren Stimmung des "Heroin-Chic". Rechtzeitig zur Jahrtausendwende kehrt Frohsinn und Optimismus zurück in den Modealltag. Modewerbung und Fotografie sind We

    [10312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 128

    Medien

    Stern

    Das Model und die Schafherde

    "Dieser Modezirkus ist wie eine Schafherde - wenn einer etwas macht, machen es die anderen nach". Das britische Super-Model Kate Moss ist immer für provokante Sprüche zu haben. Die schärfsten und frivolsten, aber auch die abgedroschensten, stehen im neuen

    [1167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 087

    Mode/DOB

    Personalwechsel im Model-Zirkus: Die Neuen sind billiger

    Good-bye Linda, hello Kate!

    ag Frankfurt - In ihren Frühjahrs-Kampagnen und auf ihren Schauen präsentiert die internationale Designer-Riege neue Models. Nicht nur weil die Zeit reif ist für einen neuen Frauentyp - sie wollen auch einfach nicht mehr soviel bezahlen. Das Geschäft mi

    [3085 Zeichen] € 5,75