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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 4,5

    News

    Kampf um die Handtücher

    Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

    Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt i

    [6660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

    [13380 Zeichen] Tooltip
    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 083

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Immer auf der Überholspur

    Eigentlich hat sie noch Urlaub. Aber die erste inoffizielle Reise in die USA mit ihrem neuen Chef Heinz Krogner war schon ganz nach dem Geschmack von Ursula Buck (39). Die Dynamik des Unternehmens passt in die Lebensplanung der temperamentvollen Schwäbin.

    [3070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 007

    News

    Fokus

    Ursula Buck wechselt von Bogner zu Esprit

    Ursula Buck (39), Geschäftsführerin der Willy Bogner Licensing GmbH und Mitglied der Geschäftsführung der Willy Bogner GmbH&Co. KG in München, hat das Unternehmen nach zwei Jahren verlassen. Im Juli 2002 tritt sie in die Geschäftsführung der Esprit Holdin

    [779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 252

    Business Industrie

    Bogner: Lizenzen sollen Push bringen

    Münchner wollen ihren Umsatz bis 2005 von 220 auf 500 Mill. DM steigern

    Mal eben nebenbei Lizenzprodukte aufbauen - "das geht nicht". Ursula Buck weiß, wovon sie spricht. Sie ist Geschäftsführerin der Willy Bogner Licensing GmbH und Mitglied der Geschäftsführung der Willy Bogner GmbH&Co. KG auf Aktien. Vor gut einem Jahr kam

    [5293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN04 vom 03.04.2000 Seite 004

    Industrie

    Willy Bogner investiert in Lifestyle

    Neue Lizenzpartner gesucht - Home Collection wird konzipiert

    Die Willy Bogner GmbH&Co. KGaA, München, hat große Pläne. Bis zum Jahr 2003 will man die Umsätze mit der Marke Bogner fast verdoppeln. Dabei will man insbesondere das Lizenzgeschäft forcieren. Deshalb wurde das Team verstärkt mit Ursula Buck, Leitung Lize

    [1201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 217

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Die Verheißung aus Rom

    Eine himmlische Vorsehung hat Ursula Buck nach München gebracht. So sah es zumindest ihr neuer Chef Willy Bogner, als er ihr, die er dem in Rom ansässigen Designer-Haus Valentino abzuwerben gedachte, beim ersten Kennenlernen gemeinsam mit seiner Frau Sôni

    [3270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 056

    Business Leute

    Buck leitet Bogner-Lizenzen

    Ursula Buck tritt zum Jahresbeginn in die Geschäftsleitung der Münchner Willy Bogner GmbH&Co. KGaA ein. Sie übernimmt dort die Leitung des Lizenz-Geschäftes sowie die Führung der Division Bogner Woman und Sônia Bogner. Darüber hinaus wird sie auch an der

    [1524 Zeichen] € 5,75