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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Burberry: Karo ist wieder Trumpf

    Auf den letzten Modemessen präsentierten die Fashion Victims zwei Modethemen: den Pashmina-Schal und das Burberry-Karo. Das britische Traditionsunternehmen Burberry hat es geschafft, durch einen Marken-Relaunch wieder In-Marke zu werden, ohne die traditionellen Wurzeln zu vergessen. Burberry ist wieder Kult.

    [6917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 154

    Business Industrie

    Die Markenvielfalt tut Ittierre gut

    Zur Saison Herbst/Winter 2000/2001 Start mit der Zweitlinie Just Cavalli

    Die Ittierre Moden GmbH, Düsseldorf, setzt weiterhin auf Markenvielfalt im hochgenrigen Segment. Zum Herbst/Winter 2000/ 01 startet das Unternehmen in Deutschland mit dem Verkauf der Kollektion Just Cavalli, die DOB und HAKA plus Accessoires führt. Diese

    [2594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 104

    Damenmode / Festliches

    Cocktailmode: From eleven to eleven

    Bei den Herstellern von festlicher Mode hat sich bisher für Herbst/ Winter 1993/94 nur relativ wenig bewegt. Die meisten Orders drehten sich bis zu den CPD um Sofortware oder um noch zum Sommer lieferbare Programme. Das ist in der Regel nichts Neues. Auch

    [6556 Zeichen] € 5,75