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TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 059

Business Handel

Westfield will Mietern entgegenkommen

Mall-Betreiber stellt Senkung der Kosten in Aussicht

Das Londoner Einkaufszentrums Westfield, das kurz nach Eröffnung im vergangenen Herbst die jährlichen Nebenkosten um rund 60 Pfund auf etwa 140 Pfund (160 Euro) pro Quadratmeter erhöhte, zieht nach Protesten der Einzelhändler ein Einlenken in Betracht.

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 062

Business Industrie

YGM Trading will Aquascutum kaufen

Management-Buyout gescheitert - CEO Kim Winser vor Abgang

Das Hongkonger Unternehmen YGM Trading Ltd hat eine Absichtserklärung mit der japanischen Bekleidungsgruppe Renown Inc über die Übernahme der Londoner Luxus-Bekleidungsmarke Aquascutum unterzeichnet. Es würden Gespräche geführt, eine Vereinbarung sei nic

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 066

köpfe

Ein Engländer in Hilversum

Philip Mountford, bislang Chef der britischen Moss Bros Group, übernimmt am 1. April den Posten des CEO beim niederländischen Wäschefilialisten Hunkemöller

Als sich der Brite Philip Mountford im Januar von der Moss Bros Group plc in London verabschiedete, war das nach den Turbulenzen bei dem Männermode-Filialisten keine Überraschung. Moss Bros bekam die Konsumflaute in Großbritannien zu spüren und musste da

[3295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 084

Fashion

Die Druck-Macher

Drucke und Details sind typisch für das Design-Duo Eley Kishimoto. Ab Herbst 2008 zeichnen sie für Cacharel verantwortlich.

Mit einer Schwäche für Prints und einem Gespür für prägnante Details hat sich das Design-Duo Eley Kishimoto einen Namen gemacht. Nun übernimmt das britisch-japanische Paar die künstlerische Leitung der Prêt-à-Porter-Linie des französischen Modehauses Cac

[3424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 034

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Glamour, Mode und Charity

Hat Giorgio Armani den jungen Designern die Schau gestohlen? Kein Wunder, dass während der London Fashion Week diese Frage aufkam. Der italienische Mode-Designer war für etliche Wieder- und Neueröffnungen von Stores an die Themse gekommen. Der Armani Col

[4659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 038

Business Handel

LONDON MAIL

Auf der Suche nach neuen Nischen

Die britische Metropole hat sich während der London Fashion Week von ihrer besten Seite gezeigt. Bei allerschönstem Spätsommerwetter gab es neben dem Mode-Marathon auf den Laufstegen an verschiedenen Locations aber nicht nur eine ganze Menge Partys, sond

[7896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 039

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Brantano mit dickem Gewinnplus. Das belgische Schuh-Unternehmen hat in den ersten neun Monaten die Verkaufserlöse um 5,8% auf 243,2 Mill. Euro gesteigert. Bis Jahresende sollen sie auf 320 Mill. Euro wachsen, teilte das Unternehmen mit. Dies ist mehr als

[2593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

[23352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 060

Business Handel

Ausland

Belgien: Im belgischen Designer Outlet-Center Maasmechelen Village eröffnen im September vier neue Stores: Samsonite belegt 240m², Laurèl und Féraud gehen auf Flächen von 160 bzw. 195m², der belgische Schmuck- und Accessoires-Designer Kanjute hat 60m² ang

[5058 Zeichen] € 5,75

 
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