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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 208

    Köpfe

    Endlich angekommen

    Lange Zeit war Donatella Versace vor allem eines: die kleine Schwester von Gianni Versace. Heute punktet die Versace-Kreativdirektorin mit H&M und Lady Gaga.

    Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Victor&Rolf, Roberto Cavalli, Matthew Williamson, Tamara Mellon für Jimmy Choo, Alber Elbaz für Lanvin – und nun Donatella Versace. Ab 17. November wird die Kollektion, die die Versace-Designerin für H&M entworfen hat, i

    [3263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 45

    Business Messen/Modezentren

    Pitti Uomo präsentiert über 1000 Marken

    Männermode-Messe in Florenz läuft vom 14. bis 17. Juni – DOB-Messe Pitti_W mit mehr Anbietern

    Die Florentiner HAKA-Messe Pitti Uomo geht vom 14. bis 17. Juni unter dem Motto „Magical Pitti Tour“ mit einem deutlich größeren Angebot an den Start. Waren im vergangenen Juni noch 890 Kollektionen für Frühjahr/Sommer zu sehen, werden nun auf 59000m

    [2209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 6

    News

    Luxus wächst rasant

    Anbieter sind stark ins Jahr gestartet und verkünden zweistellige Wachstumsraten

    Der Boom der Luxusmärkte hielt auch im ersten Quartal an. Alle Marken, die in den vergangenen Tagen Zahlen vorlegten, verkündeten kräftiges Wachstum. Hermès hat den Umsatz in den ersten drei Monaten um 26% auf 637Mill. Euro gesteigert. Die Franz

    [2332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 36

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Sieben Tage am Nabel der Welt

    Möbelmesse inspiriert Modemacher zu zahlreichen Aktionen

    Kein anderer Anlass, auch kein Champions League-Finale, lockt so viel internationales Publikum nach Mailand wie der alljährliche Salone del Mobile. So auch dieses Jahr. Mit roten Fähnchen, LED-Kompositionen und Laufteppichen buhlten unzählige Initiat

    [1777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 12

    News

    Versace macht immer noch Verluste

    Umsatz steigt auf 292 Mill. Euro – CEO Ferraris prognostiziert Rückkehr in die Gewinnzone in diesem Jahr

    Versace hat 2010 zwar wieder einen Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) in Höhe von 22,3 Mill. Euro verbucht, schreibt aber weiter schwarze Zahlen. Die Höhe des Nettoverlusts wird nicht mitgeteilt. Der Umsatz entwickelte sich mi

    [1033 Zeichen] Tooltip
    UMSÄTZE AUF ACHTERBAHNFAHRT Entwicklung Umsatz und Nettoergebnis in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 45

    Business Panorama Industrie

    In Kürze

    S.Oliver S.Oliver eröffnet mit der Metropolitan Retail Group erste Shop-in-Shops in Indonesien. In dem Einkaufszentrum Metro Gandaria City ist S.Oliver auf 260m² vertreten. Ab April sollen weitere Flächen in Department-Stores der Einkaufszentren

    [2193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

    [2921 Zeichen] Tooltip
    LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 5

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben – sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Lu

    [2921 Zeichen] Tooltip
    LVMH: MODE DOMINIERT Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 006

    News

    FOKUS

    Sixty Group Pietro Bongiovanni soll die italienische Sixty Group (Miss Sixty, Energie, Killah, Murphy&Nye, Refrigiwear) zurück in die Erfolgsspur bringen. Der neue CEO sitzt bereits seit 16 Jahren im Verwaltungsrat und übernimmt den Posten von Mitgründe

    [1658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 033

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Stelldichein mit Außenwirkung

    Bei der Modewoche stahl Tod's vielen Luxus-Labels die Schau

    Nicht nur das mehr oder weniger perfekt entworfene Produkt an sich begründet den Erfolg einer Modemarke. Auch auf die gekonnte, PR-trächtige Inszenierung kommt es an. Nicht zuletzt deshalb drängen sich die Promis in der ersten Reihe von Modenschauen dich

    [2046 Zeichen] € 5,75