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    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 070

    Business Handel

    Der Qualität verpflichtet

    Local Business: Möhring in Hamburg feiert 200-jähriges Bestehen

    Ein kleiner Test. Welcher Name passt nicht in diese Reihe: Armani, Hermès, Möhring, Prada, Versace? Richtig, es ist Prada. Dieses Unternehmen ist nicht am Neuen Wall in Hamburg ansässig, sondern ein paar Meter weiter in den Hohen Bleichen. Sollte jemand a

    [6867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 060

    Business Handel

    Eröffnungen

    Miroglio, Alba: Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern setzt seine Einzelhandels-Expansion in Deutschland fort. Die junge Mode-Marke Motivi, seit einem Jahr im Münchner Olympia-Einkaufs-Zentrum (OEZ), eröffnet im Juni in Koblenz ein Geschäft mit

    [3200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 064

    Business Handel

    Unternehmen

    Coration, Berlin: Die Berliner Designerin Cora Schwind (Label: Coration) hat im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg ihren ersten eigenen Store eröffnet. Das Geschäft trägt den Namen "Coration". Der Urban Designwear Store". Auf einer Verkaufsfläche von rund 40

    [3809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 137

    Business Handel

    Designer-Discount

    Öffnung am Hamburger Jungfernstieg

    Am Freitag dieser Woche schließt der hochwertige DOB-Spezialist Jaeger & Koch sein Geschäft am Hamburger Jungfernstieg. Bereits jetzt sorgt sein Nachfolger in den Räumen für Furore: Die Chavoshinia Handels GmbH wird dort ab Mitte Juli auf 1200 m² einen De

    [1341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 122

    Business Handel

    "Der Markt ist nicht ausgereizt"

    Im letzten Jahr hat Hennes & Mauritz auf dem deutschen Markt wieder abgeräumt: Der Umsatz stieg um ein Viertel auf umgerechnet rund 2,4 Mrd. DM. Auch flächenbereinigt konnte man zulegen. Wächst das Unternehmen so weiter wie bisher, wird es spätestens nächstes Jahr P & C, Düsseldorf, im Umsatz überholt haben und auf Platz 6 der Größten im deutschen Textileinzelhandel vorrücken. Für H & M scheinen die Probleme des Marktes nicht zu gelten. Im TW-Interview spricht Deutschland-Geschäftsführer Hans Andersson über die Gründe des Erfolgs und die Pläne für die Zukunft.

    [10573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 203

    Business Handel

    Kundinnen finden nicht nur Donna prima

    Mit vier unterschiedlichen Konzepten an einem Standort? Mirella Stanoiu zeigt, wie's geht

    Mirella Stanoiu hatte schon während ihrer Schulzeit als Teilzeit- Model eine starke Affinität zur Mode entwickelt. Relativ schnell war ihr deshalb klar, sich eines Tages mit einem eigenen Geschäft in Hannover selbständig zu machen. Als sie dann 1989 das D

    [5035 Zeichen] € 5,75