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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 077

Business Industrie

Ittiere baut aus

Neue Lizenz von Roberto Cavalli

Der Stilist Roberto Cavalli hat dem süditalienischen Bekleidungsunternehmen Ittierre die Lizenz für eine neue jugendliche Linie erteilt. Start der neuen Kollektion soll im Herbst/ Winter 2000/2001 sein, geplant sind in den fünf Jahren der Lizenz-Laufzeit

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 012

News

Versace bleibt eigenständig

Gerüchte um Verkauf oder strategische Allianzen wurden dementiert

Das Modehaus Gianni Versace in Mailand will auch in Zukunft seine Eigenständigkeit bewahren und hat alle Gerüchte über einen möglichen Verkauf des Unternehmens oder strategische Allianzen in das Reich der Phantasie verwiesen. Jetzt ließ Santo Versace, d

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

Business Industrie

Versace-Store an Vuitton

Das italienische Modehaus Versace hat sein Flagship in der Mailänder Via Montenapoleone 2 an Vuitton verkauft, wie verlautet für 30 Mrd. Lire (rund 30 Mill. DM). Vuitton wird hier sein komplettes Lederwarenangebot und auch die von Marc Jacobs gestylte Bek

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 058

Business Industrie

Beteiligt sich Ittierre an Versace?

Italienische Experten erwarten verstärkte Zusammenarbeit oder gar Übernahme

Italienische Modeexperten erwarten in den nächsten Monaten eine Anlehnung des Mailänder Modehauses Versace an einen Partner. Im Gespräch ist dabei der süditalienische Bekleidungskonzern Ittierre, der in jüngster Zeit unter anderem durch eine Partnerschaft

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 098

Business Industrie

US-Anteil ausbauen

Versace sucht Ausgleich für Minus in Asien

Das Mailänder Modehaus Versace will laut Firmenchef Santo Versace die starken Ausfälle in Asien vor allem durch einen Ausbau der amerikanischen und europäischen Märkte auffangen. In Asien machte der Konzern noch im vergangenen Jahr 34% seines Umsatzes (fa

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 082

Business Industrie

Italiener setzen weiter auf Asien

Produktion unter eigener Kontrolle ist die neue Devise vieler Modefirmen

Die zum Teil deutlichen Absatzeinbrüche in den asiatischen Märkten halten viele italienische Modeunternehmen nicht davon ab, auch weiterhin auf die Asienkarte zu setzen. Zwei Strategien laufen offensichtlich dabei parallel: Der Aufbau starker Vertriebsnet

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 112

Business Industrie

Zukunftsfelder

Ittierre will Accessoires-Firmen kaufen

Das italienische Bekleidungsunternehmen Ittierre in Isernia (Süditalien) will jetzt auch auf Accessoires produzieren und plant die Akquisition eines Schuhherstellers in der Region Marche und eines Lederwarenherstellers in der Toskana, beides Spezialisten

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 153

Business Industrie

Mit Gewinn-Minus

Versace: Umsatz stieg auf 960 Mill. DM

Das Modehaus des vor einem Jahr in Miami ermordeten Stilisten Gianni Versace in Mailand hat 1997 seinen Umsatz (einschließlich Royalties) um 12% auf 940 Mrd. Lire (rund 960 Mill. DM) erhöht. Der Gewinn verringerte sich dagegen um 5% auf 56,3 Mrd. Lire, tr

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 104

Industrie

Ermenegildo Zegna

Deutlich zweistelliges Umsatz-Wachstum

gd Mailand - Das auf hochgenrige Männermode spezialisierte italienische Familien-Unternehmen Ermenegildo Zegna hat 1997 seinen Umsatz um fast 18 % auf 870 Mrd. Lire (knapp 890 Mill. DM) gesteigert. Mehr als ein Drittel des Umsatzes entfiel auf die Monomar

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 007

Diese Woche

Alfredo Versace darf seine Jeans nicht "Versace" nennen

gd Mailand - Unter dem Markennamen "Alfredo Versace Jeans" und mit einem Medusenkopf als Markenzeichen, der dem des Hauses Gianni Versace ähnelt, hat Alfredo Versace seine Jeanslinie in den USA lanciert. Das ist ihm jetzt von einem Gericht in New York Cit

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