Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 069

Fashion Strümpfe

Wolford: Neues Fotokonzept für die Trendsetter

Die Fäden im Fokus

Das Support und Forming-Programm sowie die neue, kleine Wäschelinie werden künftig unter "Body Culture" zusammengefaßt. Ein eigenständiger Fotoauftritt begleitet die Produkte. Wolford, Bregenz, bietet künftig eine erweiterte Wäschelinie an. "Dabei wolle

[4246 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 062

Mode

Accessoires Sommer '98: Sachlichkeit und Dekoration

Mit dem Schuß Exotik

Zwar spricht alle Welt von neuer Dekoration in der Mode, doch parallel dazu ist ein abgeräumter Look angesagt, der Accessoires einen idealen Hintergrund bietet. Moderner Minimalismus, Neo-Romantik oder Neo-Exotik halten sich bei den Trends die Waage. Ta

[5159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 068

Mode/Personal Outfit

Aktuelle Accessoires: Creolen und kleine Pelzschals

Kleinkram peppt den Mantel auf

Nach der schlichten und puristischen Mode, die kaum ein Quäntchen Dekoration zuließ, ist nun wieder mehr Dekor angesagt. Schuhe, Taschen und Tücher sind nach wie vor die drei großen Themen, von denen der Accessoiremarkt gerade tüchtig profitiert. Zum Wint

[7072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 080

Mode

Schuhtrends Winter '97/98

Fleckvieh

sb - Viechereien und kein Ende. Aus allem was der liebe Gott an Tierhäuten geschaffen hat, machen die Designer Schuhe, Taschen und Klamotten. Dalmatiner- , Echsen- und Fohlenfelle feiern immer noch fröhliche Urstände. Nachdem bereits im vergangenen Jahr A

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 258

Mode

Accessoires Herbst/Winter '97/98: Evita-Pumps und Panzerketten

Tom Ford am Bandel

sb Frankfurt - Phantasie und Luxus sollen im Winter '97/98 das Geschäft beleben, so die Prognosen des Deutschen Mode-Instituts, Frankfurt. Da das Thema Farbe der Vorsaisons nicht so richtig greifen wollte, setzten die Stilisten nun auf Goldtöne, Horn und

[9871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 074

Mode

Ludwig Reiter: Ende '97 sollen 10 Shops stehen

Des Reiters feine Leisten

sb Wien - Nachdem sich die Palmers-Gruppe an Ludwig Reiter beteiligt hat, steht den Expansions-Plänen der traditionellen Schuhmanufaktur nichts mehr im Wege. Mehr Shops und ein umfassendes Lifestyle-Konzept sind die künftigen Ziele. Nirgends sitzt der T

[7327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 220

Mode

Schals und Tücher '97: Prächtige Farben und sanfte Colorits

Die Bandanas boomen

sb Frankfurt - Das Geschäft mit Accessoires läuft wie geschmiert. Vor allem Tücher machen Freude. Nickis oder Bandanas sind der Shooting-Star des Sommers und werden auch zum nächsten Jahr weiter gepusht. Verschlungen, gewickelt, gerollt. Als "Webschlauf

[4577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 048

Mode

Burresi: Lange Aufbauzeit für Marken

Schlechte Zeiten: Reizvolle Zeiten

sb Wiesbaden - "Wenn man keinen guten Geschmack hat, nutzen weder Dienstleistung, noch Werbung, noch gute Presse", sagt Marco Burresi. Seine Maxime ist es, mit viel Intuition der Konkurrenz eine Saison voraus zu sein. Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, Sch

[10295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 130

Wohnen

Ambiente: Starke Frequenz aus dem Ausland

Die Kulturen verschmelzen

sb Frankfurt - Mit guter Besucherfrequenz und einem Rekord ausländischer Einkäufer ging die Einrichtungsmesse Ambiente zu Ende. Die Bilanz der Haustextilanbietern war jedoch eher mager. Die Veranstalter sind mit über 120000 Besuchern aus 123 Ländern zuf

[5008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 120

Wohnen

Frankfurter Herbstmesse: Im nächsten Jahr kommt die "Tendence"

Von Fleckvieh bis Versace

sb Frankfurt - Die Herbstmesse lebt zunehmend vom Export. Mit einem Anteil von nahezu 20% ausländischer Besucher, habe man eine "Traumzahl" erreicht. Entgegen aller Erwartungen war die Konsumstimmung gut, und auch das neue Konzept der "Thema Domus" schein

[6564 Zeichen] € 5,75

 
weiter