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TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 065

Fashion

21. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin

Warum ist die Seven Kult?

In der ganzen Welt grassiert das Denim-Fieber. Die kalifornischen Jeans der Luxusklasse haben die Welt erobert. "7 for all mankind" ist die erfolgreichste Jeansmarke aus Kalifornien. Die Marke wurde vor fünf Jahren gestartet und erreicht inzwischen einen

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 047

Business Messen Modezentren

Prestige Dubai verdoppelt

Mit 150 Ausstellern auf 1600m² Nettofläche ausgebucht

Die zweite Veranstaltung der Fachmesse für europäische Markenmode, Schuhe und Accessoires Prestige Dubai (11. bis 13. Oktober) ist ausgebucht. Mit 150 angemeldeten Marken auf 1600m² Nettofläche im Dubai World Trade Center hat sich die Zahl der Aussteller

[1537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 048

Fashion

Die Mailänder Scha uen der Männermode

Mailand: Romanzo d'avventure

Die Schauen der Männermode in Mailand: Ein Abenteuer-Roman. Pioniergeist. Casualisierung. Lust an der Eleganz der dreissiger Jahre und jede Menge Sportswear de luxe. Sehr viel Innovation. Das Land, wo die Zitronen blühen, schwelgt in Optimismus. Herzfli

[10210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

[16414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 045

Fashion

EMI-Kreativ-Konferenz

Die Revolution des Alltags

Innovative Produkte und neue Sortimente durch High-Tech-Textilien sind ein spannendes, aktuelles Thema bei der Tagung des Europäischen Modeinstituts (EMI) am 14. und 15. November 2002 in Berlin. Dr. Isa Hofmann (Avantex/Messe Frankfurt) und Greg Vas Nunes

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 036

Fashion

EMI-Kreativ-Konferenz

Mit Licht inszenieren

Die Kreativ-Konferenz des Europäischen Modeinstituts (EMI) am 14. und 15. November 2002 in Berlin bringt ein breites Spektrum an internationalen Referenten. Neben Dr. Santo Versace, Versace SpA, Mailand, Dr. Renata Molho, Chefredakteurin L'Uomo Vogue und

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 038

Fashion

EMI-Kreativ-Konferenz

Dr. Santo Versace, Vorstandschef und Chief Executive Officer der Gianni Versace S.p.A., Mailand, ist einer der prominenten Referenten auf der nächsten Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Er spricht über "Die Perspektive einer der größ

[618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

Fashion

Geht dem Luxus die Luft aus?

Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

[10757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

Fashion

VON MARKEN UND MYTHEN

Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

[14552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 032

Fashion

Europäisches Mode-Institut

Luxusmarkt Italien beim EMI

Fast unbemerkt von der deutschen Öffentlichkeit ist in jüngster Zeit in Italien ein neuer Luxuskonzern entstanden: Die IT-Holding Ittiere in Isernia. Die IT-Holding verfügt über die Marken Exté, Malo, Romeo Gigli, Gentry, Portofino und Husky. Unter dem Da

[806 Zeichen] € 5,75

 
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