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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 130 bis 139

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Beachwear Sommer 2012

Aber bitte mit Farbe!

Wenn die Tage länger werden, die Sonne sich wie eine warme Decke übers Land legt, dann ist es Zeit für eine kurze Atempause. Ab an die Riviera. Mit im Gepäck die neuesten Bademode-Modelle für Sommer 2012. Auf der Agenda: Farbe, Farbe, Farbe. Und ein

Salsa auf der Haut Das Leben am Strand ist bunt und ungezwungen. Erst recht in südlichen Ländern. Ethnoprints legen Rhythmus auf die leicht gebräunte Haut, wie hier bei einem Bandeau-Bikini von Watercult. Paradiesische Aussichten Mit 180 Sachen dur

[2954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 130,131,132,133,134, 135,136,137,138,139

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Beachwear Sommer 2012

Aber bitte mit Farbe!

Wenn die Tage länger werden, die Sonne sich wie eine warme Decke übers Land legt, dann ist es Zeit für eine kurze Atempause. Ab an die Riviera. Mit im Gepäck die neuesten Bademode-Modelle für Sommer 2012. Auf der Agenda: Farbe, Farbe, Farbe. Und ein

Salsa auf der Haut Das Leben am Strand ist bunt und ungezwungen. Erst recht in südlichen Ländern. Ethnoprints legen Rhythmus auf die leicht gebräunte Haut, wie hier bei einem Bandeau-Bikini von Watercult. Paradiesische Aussichten Mit 180 S

[2954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 028

Business

Ganz in Grün zum Trading-up

Jelmoli präsentiert sich nach dem 40 Mill. Franken teuren Umbau mit einem großzügigen neuen Auftritt. Das Sortiment des Züricher Department Stores wird nach oben Richtung Luxus-Liga ausgebaut.

Es war eine Nacht- und Nebelaktion. Von Dienstag auf Mittwoch hat Jelmoli hoch oben an der Front sein Logo ausgetauscht. Die Farbe von Tüten, Kunden- und Geschenkkarten wechselte in ein knalliges Grün. Schwarz/Blau ist passé. Der Schriftzug Jelmoli, der

[3385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 033

Business Handel

Oberpollinger gibt Designern Raum

Münchner Warenhaus strukturiert Fashion-Etagen neu

Gut 17 Monate nach der Neueröffnung des Karstadt-Warenhauses Oberpollinger in München wurde jetzt der neue Fashion-Bereich mit 15000m² auf drei Etagen des insgesamt 35000m² großen Hauses präsentiert. Mit der Umstrukturierung habe sich das Premium-Haus de

[1213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 140

Top Fashion Damenmode Herbst 2008

Cristiano Burani

Contemporary Couture, das ist, was Cristiano Burani machen möchte. Nach Stationen bei La Perla, Blumarine und Versace hat der Italiener vor zwei Saisons mit seiner eigenen Linie gestartet, die in Lizenz von der italienischen Firma I.M.C. produziert wird.

[672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 048

Fashion

Die Schauen für Frühjahr/Sommer 2008

Glanz und Eleganz

Die Mailänder Schauen signalisieren Farbe, Glanz, Druck, Raffinesse in den Stoffen und jede Menge couturige Elemente. Wenn es nach der Mode geht, ist das Leben nur noch eine einzige Party. Vielleicht war das Wetter der Mailänder Schauenwoche prophetisch

[9288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 056

Fashion

Mailand

Die Schauen forcieren Eleganz, Glamour und Sportivität

Die Luxusindustrie boomt weltweit. Fünf Jahre lang hat der Markt gezittert. Jetzt geht es mit Macht wieder nach oben. Der Handel sucht Rezepte für sein Trading-up. Mailand hat gezeigt, wo es in Sachen Luxus und neuer Sportlichkeit lang geht.

Als wir am Montagmorgen vergangener Woche in Linate aus dem Flieger stiegen, goss es wie aus Kübeln. Wir waren entsetzt, denn wir kamen aus einem deutschen Hochsommer-Wochenende in einen deprimierend tristen Süden. Dies war nicht das Land, wo den Deutsch

[13511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 058

Fashion Wäsche

Trading-up für Sortimente

Der gepflegte Mann

Männer achten heute stärker auf ihr Äußeres als früher. Sie geben viel Geld für Duftwasser, Cremes und Deos aus. Jetzt geht es ihnen auch an die Wäsche.

David Beckham, George Clooney, Jude Law: Die smarten Vorzeige-Männer der Filmindustrie entflammen so manches Frauenherz - und setzen ihre Geschlechtsgenossen mächtig unter Druck. Und es scheint zu wirken: 640 Mill. Euro zahlten deutsche Männer im Jahr 20

[8798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 086

Fashion

Wäsche- und Bademode-Trends Sommer 2006

Rebell und Romantikerin

Die internationalen Designerschauen zeigen Baumwolle. Das Angebot reicht vom Rippen-Shirt des Rebellen bis zum romantischen Batist-Hemd.

Stil-Ikone Kate Moss hat seit kurzem ein männliches Pendant: Ex-Lover Pete Doherty. Der Sänger mit dem Stetson-Hut avanciert mit seiner Vorliebe für Tank Tops zum angesagten Trendsetter einer neuen Moderichtung. Kein Wunder also, dass Doherty-Kopien auf

[6811 Zeichen] € 5,75

 
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