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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 072

    Mode/Personal Outfit

    Sonnenbrillen '98: Der Look der 60er Jahre

    Kraftvoller Rahmen

    Die Lust an Brillen-Lizenzen greift bei den Modeanbietern immer mehr um sich. Inzwischen halten Designernamen knapp 30% des Umsatzvolumens vom Gesamtmarkt. Vor allem Sonnenbrillen haben sich zum interessanten Umsatzbringer entwickelt, der - über den Optik

    [4890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 068

    Mode/Personal Outfit

    Aktuelle Accessoires: Creolen und kleine Pelzschals

    Kleinkram peppt den Mantel auf

    Nach der schlichten und puristischen Mode, die kaum ein Quäntchen Dekoration zuließ, ist nun wieder mehr Dekor angesagt. Schuhe, Taschen und Tücher sind nach wie vor die drei großen Themen, von denen der Accessoiremarkt gerade tüchtig profitiert. Zum Wint

    [7072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 056

    Mode/Personal Outfit

    Sonnenbrillen: Die Lust mit den Lizenzen

    Fassung bewahren

    Für Designer Alan Mikli ist es unerträglich, "wenn interessante Gesichter durch nichtssagende Brillen entstellt werden". Inzwischen hat sich der Brillenmarkt so kreativ weiterentwickelt, daß man eher die umgekehrte Variante befürchten muß. Nasenräder und

    [8460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 058

    Mode/Personal Outfit

    Italvremona

    Neues Logo für Versace

    TW Frankfurt - Versus läßt in seiner neuen Kollektion Einflüsse aus dem "Underground" mitspielen, immer exzentrisch und individuell. Hier ovale und rechteckige Formen, sauberes Design in der Kombination von Messing und farbigem Acetat. Die Metalle sind ma

    [797 Zeichen] € 5,75