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    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 036

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Jeans- und Streetwear Herbst 2003

    Marschrichtung Military

    Military, Denim, Sportivität und 80er Jahre - das sind die vier Trends, die in den Jeans- und Streetwearkollektionen für Herbst/Winter den Ton angeben. Ganz vorn steht dabei das Thema Military und Workwear, mit dem die Anbieter jetzt zum Großangriff auf d

    [4579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 126

    Business Handel

    Wie Wäsche zum Erlebnis wird

    Die Düsseldorfer Einzelhändlerin Claudia Rüdinger hat ihren Betrieb zur Marke gemacht

    In regionalen Tageszeitungen wird die Düsseldorfer Einzelhändlerin Claudia Rüdinger gerne "Dessous-Queen" genannt. Management-Theoretiker würden ihr wahrscheinlich bescheinigen, daß sie es meisterhaft versteht, "Win-Win"- Situationen zu schaffen, von dene

    [7054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 112

    Business Handel

    Warum nach Krefeld kommen?

    Wie Yeh seinen Kunden jeden Tag aufs neue Appetit macht

    Krefeld ist kein einfacher Standort. Düsseldorf und Köln liegen sozusagen vor der Haustür. Das bedeutet harte Konkurrenz, wenngleich Ke-Huo Yeh einschränkt, daß es weniger die Läden, sondern vielmehr die Infrastruktur der Städte seien, die scharfen Wettbe

    [7149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 086

    Industrie

    Chemiefasern

    Mode + Funktion

    Die Chemiefasern hatten schon immer da ihre besonderen Stärken, wo Mode mit Funktion gefragt ist. Das geht von der Sportmode über die Wäsche-, Bade- und Strumpfmode bis zur Sportswear- und Outdoor-Mode. Mit der aktuellen "Casualisierung" in der Mode haben

    [2496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 154

    Mode

    TW Interview

    J. Stanley Tucker: Über Zukunftsperspektiven, made in USA

    "Schneiderkunst ist ein wichtiger Trend" ein wichtiger Trend"

    TW-Korrespondentin Inge Ledermann sprach mit dem Vizepräsidenten für Männermode von Saks Fifth Avenue in New York über die Entwicklung von Designer Sportswear, Advance Design, Corporate Casual ( Fridaywear ) und maximalen Service in Slim Line Sortimenten.

    [6450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 144

    Mode

    Männermode: Der Einfluß des Casual-Stils auf die HAKA

    Die Erotik der Lässigkeit

    Die alte Gußform des bürgerlichen Mannes ist zerbrochen. Armani serviert den Anzug mit T-Shirt. Gianni Versace befreit den Mann von der Krawatte und anderen Relikten politisch korrekter Kleiderordnung vergangener Jahrzehnte, spricht stattdessen von der "e

    [16721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 074

    Mode

    Magic Show, Las Vegas: Breites Angebot für den Jeans- und Sportswearmarkt, erstmals mit Designer-Pavillon

    Techno Kids und 60ies-Looks

    le Las Vegas - Ihrem Namen als "fun capital" der USA machte Las Vegas während der viertägigen Magic International alle Ehre. Rund 3000 Firmen waren mit 5000 Kollektionen angetreten. Auf Sportswear und Jeanswear für Männer entfiel im Ausstellerangebot de

    [4975 Zeichen] € 5,75