Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 304 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 208

Köpfe

Endlich angekommen

Lange Zeit war Donatella Versace vor allem eines: die kleine Schwester von Gianni Versace. Heute punktet die Versace-Kreativdirektorin mit H&M und Lady Gaga.

Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Victor&Rolf, Roberto Cavalli, Matthew Williamson, Tamara Mellon für Jimmy Choo, Alber Elbaz für Lanvin – und nun Donatella Versace. Ab 17. November wird die Kollektion, die die Versace-Designerin für H&M entworfen hat, i

[3263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 208

Köpfe

Endlich angekommen

Lange Zeit war Donatella Versace vor allem eines: die kleine Schwester von Gianni Versace. Heute punktet die Versace-Kreativdirektorin mit H&M und Lady Gaga.

Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Victor&Rolf, Roberto Cavalli, Matthew Williamson, Tamara Mellon für Jimmy Choo, Alber Elbaz für Lanvin – und nun Donatella Versace. Ab 17. November wird die Kollektion, die die Versace-Designerin für H&M entworfen ha

[3263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 020 bis 021

News

H&M: Versace fürs Volk

Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte Mode

[5286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 20,21

News

H&M: Versace fürs Volk

Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte

[5283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 060

Fashion

MAILAND

Zurück in die Zukunft

Farbrausch, Frische, Leichtigkeit und Klarlinigkeit - die Mailänder Designerschauen präsentieren sich mit neuem Optimismus und kraftvollen Bildern. Die Krise scheint überwunden. Der Blick richtet sich nach vorn.

Wonderful Life...don't let go. Never give up it's such a wonderful life" - der Ohrwurm der neuen britischen Pophoffnung Hurts ist der Soundtrack, der sich in einer Endlosschleife durch die D&G-Schau zieht. Das passende modische Bild dazu ist ebenso zuver

[10333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 064

Fashion Catwalk Herbst 2010

Preppy und Pogo

Der brave, fast biedere Mann war die größte Überraschung für Herbst 2010 auf den internationalen Laufstegen. Propere Jungs mit adretten Outfits irritierten und faszinierten. Sie stehen im kompletten Kontrast zu Hooligan-, Streetfighter- und Skinhead-

Es ging ein Raunen durchs Publikum, als die ersten Models bei Pradas Show für Herbst 2010 die neue Kollektion präsentierten. Adrett gekleidete, fast schon brave Jungs in camelfarbenen Mänteln, Duvetine-Blazern, Tuchhosen, verkürzten Rundhals-Strickpullov

[5294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 056

Fashion

MAILAND

SEX, SINN UND SINNLICHKEIT

Eine starke Weiblichkeit für starke Frauen - das ist die Botschaft der Mailänder Designerschauen. Von sinnlich bis sexy, von adrett bis angezogen.

Es ist einer dieser Momente, wie es sie nur ganz selten bei einer Modenschau gibt: bewegend, anrührend, begeisternd. Bei Dolce&Gabbana am Sonntagnachmittag der Mailänder Designerschauen ist so ein Moment. Kaum ein Zuschauer, der keine Tränen in den Augen

[10392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 048

Fashion

Designerschauen Mailand

SEX UND SEHNSUCHT

Feminität, Romantik, Stil, dazu ein Schuss Erotik - die Mailänder DOB-Schauen zeigten sich beseelt vom Wunsch nach heiler Welt.

Doris Day würde sich freuen. Sie wäre jetzt eine Trendsetterin. Ihre heile Welt der Fifties und Sixties entspricht mit gepflegter Frische und altbewährten Stylingelementen derzeitigen Tagträumen vieler Designer. Es geht um Träume und Sehnsüchte bei diese

[9381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 136

Köpfe

Giorgio Armani wird 75

Mode ist immer auch ein Mittel der Kommunikation, wer wüsste dies besser als ein Designer wie Giorgio Armani? So kann das Shirt, das Armani im Juni in Mailand am Ende seiner Herrenmode-Schau für Frühjahr/Sommer 2010 trug, vielleicht nicht nur als Fashion

[2023 Zeichen] € 5,75

 
weiter