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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 068

Fashion Top Fashion Classics

Santacroce

Die Schönheit von Leder spüren

Klein und fein, so kennt man das toskanische Lederunternehmen Santacroce. Werbung und Vermarktung im großen Stil ist seine Sache nicht. Als am 1. März dieses Jahres Prada 70 % der Firma übernahm, sprach man von einem in der Modebranche relativ unbekannten

[4714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 092

Fashion Top Fashion Progressive

Ruffo und Ruffo Research

Think Elegant. Think Dandy. Think Fun.

Die Gartenmauern in der schmalen, eleganten Via Del Frullino in Fiesole sind sehr hoch. Wir klingeln an einer kleinen Pforte. Es öffnet ein junger Mann in weißer Livree. In einem parkartigen Garten steht eine Renaissance-Villa. Wir gehen durch mehrere ele

[5957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 122

Fashion Top Fashion Feminin

Leder ist seit einigen Saisons Lieblingsmaterial der Designer und ein Renner in den DOB-Sortimenten. Nächste Saison kommt pure Leder-Lust auf, wenn sich schwarzes Nappaleder mit viel nackter Haut paart, mal dezent glänzend oder auf Hochglanz gelackt. Die

[303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 018

Fashion

MIT HAUT UND HAAR

Zum neuen Spaß an Eleganz, Opulenz und Luxus gehört für die Designer zum kommenden Herbst/Winter auch das Schwelgen in Pelz und Leder. Diesmal haben sich die internationalen Modemacher von New York über Mailand bis Paris so richtig ausgetobt.

[5828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 084

Fashion Top Fashion

Ruffo

Raf Simons stylt Leder

Den ganz starken Auftritt plant der toskanische Lederspezialist Ruffo. Für die neue Trendkollektion "Ruffo Research" zeichnet der belgische Shootingstar Raf Simons die HAKA, seine Partnerin Veronique Branquinho die DOB. Es sei nun an der Zeit, die eigen

[2545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 062

Mode

Accessoires Sommer '98: Sachlichkeit und Dekoration

Mit dem Schuß Exotik

Zwar spricht alle Welt von neuer Dekoration in der Mode, doch parallel dazu ist ein abgeräumter Look angesagt, der Accessoires einen idealen Hintergrund bietet. Moderner Minimalismus, Neo-Romantik oder Neo-Exotik halten sich bei den Trends die Waage. Ta

[5159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 068

Mode/Personal Outfit

Aktuelle Accessoires: Creolen und kleine Pelzschals

Kleinkram peppt den Mantel auf

Nach der schlichten und puristischen Mode, die kaum ein Quäntchen Dekoration zuließ, ist nun wieder mehr Dekor angesagt. Schuhe, Taschen und Tücher sind nach wie vor die drei großen Themen, von denen der Accessoiremarkt gerade tüchtig profitiert. Zum Wint

[7072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 258

Mode

Accessoires Herbst/Winter '97/98: Evita-Pumps und Panzerketten

Tom Ford am Bandel

sb Frankfurt - Phantasie und Luxus sollen im Winter '97/98 das Geschäft beleben, so die Prognosen des Deutschen Mode-Instituts, Frankfurt. Da das Thema Farbe der Vorsaisons nicht so richtig greifen wollte, setzten die Stilisten nun auf Goldtöne, Horn und

[9871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 050

Mode

Hallhuber: Neuer Markt für Düfte und Schuhe

Taschen sind trendverdächtig

TW München - Mit Taschen und Sonnenbrillen bestreitet Hallhuber derzeit den größten Umsatz im Accessoirebereich. Schmuck ist zurückgefallen. "Bei Accessoires gibt es immer Schwankungen", sagt Petra Martin, 28, Einkäuferin für modisches Beiwerk bei Hallh

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 081

Mode

Bruno Magli: Wie aus einem Schuh ein Exportschlager wurde

Schuhe, Luxus, Welterfolge

db Bologna - Vom Schuster zum Schuh-Tycoon: wieder mal eine typisch italienische Dynasty-Story. In diesem Jahr feiert das Unternehmen Bruno Magli seinen 60. Geburtstag und präsentiert zahlreiche Neuheiten für die Zukunft. Die Geschichte von Magli beginn

[6576 Zeichen] € 5,75

 
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