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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 42,43,44,45

Business E-Commerce

Stunden der Wahrheit

Jahrelang hat Farfetch mit dem Geld von Investoren und Banken Wachstum und Akquisitionen finanziert. Jetzt muss CEO José Neves liefern.

Eines muss man José Neves zugestehen: Der Farfetch-CEO ist ein begnadeter Verkäufer, der es versteht, selbst in schwierigen Momenten Optimismus vorzuleben. „Ich bin außergewöhnlich zuversichtlich“, sagt der Portugiese. „Die Luxusindustrie ist kris

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Das Farfetch-Angebot ist sechsmal so groß wie das von Mytheresa - Anzahl Artikel (SKUs) 2023 in Tausend Auf Farfetch sind dreimal so viele Marken wie auf Net-a-Porter Net-a-Porter und Matchesfashion haben höhere Preise - Durchschnittlicher Angebotspreis 2023, in Euro Die Hälfte der Produkte auf Farfetch kostet weniger als 500 Euro - Sortiment nach Preisspannen, in % Off-White ist mehr und mehr Offprice - Anzahl Produkte von Off-White auf Yoox Der Fartech-Marktplatz ist 2022 erstmals geschrumpft... Bruttowarenvolumen auf der digitalen Plattform in Mio. Dollar ... und hängt am Tropf des Kapitalmarkts - Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit in Mio. Dollar
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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 24,25

Business Luxus

Auftrag: 7 Mrd. Dollar Umsatz

Joshua Schulman ist designierter Chef von Capri Holdings. Die Messlatte ist hoch – die Zahl der Baustellen bei den Marken Michael Kors, Versace und Jimmy Choo ebenfalls.

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Michael Kors und Accessoires treiben Capri Holdings - Konzernkennzahlen: Umsatz und Betriebsgewinn in Mio. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 13

Diese Woche Marktdaten

Coronavirus bremst Luxusaktien

Die Restrukturierung zahlt sich bei Ralph Lauren und Capri Holdings aus. Beide haben aufgrund der hinterherhinkenden Performance Aufholpotenzial.

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 6. Woche RALPH LAUREN - Aktienkurs in Euro, 12.08.19 - 10.02.20 CAPRI HOLDINGS - Aktienkurs in Euro, 12.08.19 - 10.02.20
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Capri und Prada unter Druck

Beide Konzerne stecken in der Transformationsphase. Geopolitische Risiken und das getrübte Sentiment im Sektor verzögern den Restrukturierungserfolg.

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Modeaktienindex (Mai): 33. Woche Capri Holdings - Kurs/Kursentwicklung PRADA - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Wette vs. sichere Bank

Modeaktien: Gucci beschert Kering ein weiteres Rekordjahr. Capri ist noch nicht über den Berg – viel hängt vom Revival der Marke Versace ab.

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Kering - Kurs/Kursentwicklung Capri Holdings - Kurs/Kursentwicklung Modeaktienindex (Mai): 8. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Die Woche der Plusmacher

Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

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Gucci, Gucci, Gucci
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TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 24,26

Business Kapitalmarkt 2018

Aktienrückblick 2018: Trübsal statt Feierlaune

Für die meisten Börsen war das vergangene Jahr das schlechteste seit der Finanzkrise – auch 2019 wird die politische Gemengelage die Kapitalmärkte in Atem halten

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Die TOP Aktien
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 38

Report Premiumzielgruppen

Gigantischer Catwalk

Luxusmodelabelskooperieren mit Hotelmarken – ein oft nicht einfacher Branchenmix

Versace macht’s, Ferragamo tut es, Armani und Bulgari machen’s auch. Die Top-Modemarken eröffnen eigene Luxushotels oder haben Lizenzvereinbarungen mit Hoteliers geschlossen, die ihre Fünf-Sterne-Häuser mit den exklusiven Fashionlabels schmücken und

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Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 038

Report Premiumzielgruppen

Gigantischer Catwalk

Luxusmodelabelskooperieren mit Hotelmarken – ein oft nicht einfacher Branchenmix

Versace macht’s, Ferragamo tut es, Armani und Bulgari machen’s auch. Die Top-Modemarken eröffnen eigene Luxushotels oder haben Lizenzvereinbarungen mit Hoteliers geschlossen, die ihre Fünf-Sterne-Häuser mit den exklusiven Fashionlabels schmücken und verm

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TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 098 bis 111

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

Internationale Designer

Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

[18439 Zeichen] € 5,75

 
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