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    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 062

    Fashion

    "Nicole Kidman liegt modisch immer vorn"

    Philipp Bloch ist einer der wichtigsten Hollywood-Stylisten. Warum Cate Blanchett und Nicole Kidman die neuen Stilikonen sind, Gwen Stefanies Kollektion ihm so gefällt und er Bergdorf Goodman liebt.

    TW: Welche Hollywood-Stars sind zur Zeit die wichtigsten modischen Vorbilder? Philipp Bloch: Cate Blanchett. Cate ist für mich die moderne Verkörperung des klassischen Hollywood-Style. Das gleiche gilt für Nicole Kidman. Auch sie liegt mit ihrer zeitlose

    [7902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 020

    Handel

    Hennes & Mauritz

    Rücksicht auf Schwedens "Prinzessin Magersucht"

    ti Hamburg - Nicht gewogen, dennoch für zu leicht befunden wurde das südafrikanische Model Georgina Greenville, das in Schweden für Mode von Hennes & Mauritz warb. Zuvor hat das 22jährige Model bereits für die Marken Versace, Laura Biagotti und Salvatore

    [879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 146

    Medien

    Marcus Schenkenberg - New Rules

    Der schwedische Mannomann

    Als hätte die Literaturwelt darauf gewartet: Der Schirmer/Mosel Verlag hat ein Buch über Marcus Schenkenberg veröffentlicht. Das Vorwort zu diesem Werk mit dem Untertitel "New Rules" ist von keinem geringeren als Gianni Versace. Er lobt Schenkenberg als e

    [1299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

    Mode

    Die große Illusion

    Ermutigungen im Markt der Schönheit

    Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

    [22450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 122

    Medien

    Männer Vogue

    Netter Junge 007

    "Einfach nur normal" ist nach eigenen Beschreibungen der männliche Model- Star aus Deutschland, Norbert Michalke. Die Juli-Ausgabe der Männer Vogue skizziert in ihrem Porträt einen pragmatischen Jüngling, der sich einst widerstrebend in den Model-Beruf er

    [745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 114

    Medien

    Der Spiegel

    Mickrige In-Männer

    "Dürre Männer sind zum Anbeißen" verbreitet ein Werbetext für Herrenwäsche von Helmut Lang. Der Spiegel beschreibt das dazugehörige männliche Model als "so dünn, daß seine Agentur keine Angaben zu seinem Gewicht macht." Solche Hänflinge würden zur Zeit vo

    [841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 202

    Industrie

    Ein Mythos für "Hugo"

    we Metzingen - Vom Banker zum Rebell. Hugo Boss präsentiert einen neuen Anchorman. Werner Schreyer, 25jähriges Model und Schauspieler aus Wien, hat einen zweijährigen Exklusiv-Vertrag für die Linie "Hugo" unterschrieben. Nach Michael Flinn, dem yuppiehaft

    [1039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 042

    Mode/DOB

    Zur Saison-Eröffnung der Mailänder Scala: Ein Event mit Enka Viscose und Vogue Italia

    La Creatività all' Opera

    pp Mailand - Eine Super-Idee von Enka Viscose und Vogue Italia: Zur festlichen Saisoneröffnung der Mailänder Scala hatten 13 der international führenden Modemacher Abendkleider entworfen, die erst- und einmalig bei diesem großen gesellschaftlichen Ereigni

    [6869 Zeichen] € 5,75