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    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 074

    Business Backstage

    "Wir wollen besser performen als der Markt"

    Hugo Boss-Chef Dr.Bruno Sälzer über seine Strategie und die Zukunft des Mode-Marktes.

    Mit Boss Woman hatte Hugo Boss große Pläne, die so aber zunächst nicht aufgingen. Wie steht es heute um Boss Woman? Dr.Bruno Sälzer: Wir hatten im ersten Halbjahr noch einen Verlust von 3 Mill. Euro. Im Gesamtjahr sollte es dabei geblieben sein. Boss

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    Umsatz sinkt seit 2 Jahren - Umsatz der Hugo Boss AG 1999-2003 in Mill. Euro

    Ertrag wächst wieder - Konzernergebnis Hugo Boss AG 1999-2003 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 030

    Fashion

    Gespräch mit Hüsken über Mode und sein Sortiment

    "Langeweile will keiner"

    Die Mode ist derzeit heftig in Bewegung. Es findet eine Abkehr von Klassik hin zu mehr Innovation statt. Klassische Blazer und Hosenanzüge tun sich schwer. Das bekommt vor allem das Top-Genre massiv zu spüren. Es gibt das Signal der Farbe. Wir sprachen mi

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 058

    Wohnen

    Exté

    Die Avantgarde und die Lust am Wohnen

    Der italienische Bekleidungshersteller Ittierre hat sich für seine futuristisch ausgerichtete Linie "exté" (abgeleitet aus dem griech.: ohne Zeit) etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die neue Kollektion wurde in Mailand nicht - wie bei anderen Designe

    [2597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 066

    Mode

    Pierre Mantoux: Modisch, aber nicht revolutionär

    Alta Moda am Bein

    db Mailand - Klein und fein seit über 60 Jahren. Der Mailänder Feinstrumpfhersteller Ilcat hat sich mit "Pierre Mantoux" ganz oben im Markt angesiedelt und kreiert auch für zahlreiche Designer. Die schönsten Beine der Welt" möchte "Pierre Mantoux" kleid

    [4549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 098

    Wohnen

    Versace

    Güldene Neoklassik

    sb Florenz - Zum ersten Mal zeigte sich Gianni Versace mit seiner Home Signature Kollektion auf der Pitti Casa in Florenz. Einige Wochen vorher war er auf der Frankfurter Heimtextil. Der Designer hat inzwischen eine umfassende Wohnkollektion, die bis zum

    [1166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 071

    Mode

    Schauplatz München: "S o 1", die kleine Schwester von "S onia Bogner", wird vorgestellt.

    S o what? So simple...

    ag München - Zirkusartisten, Musiker, Tänzer, Pantomimen und Geigen-Girlie Vanessa Mae zelebrieren S onia Bogners Zweitlinie "S o-1". Da haben sich die Bogners wahrlich nicht lumpen lassen. Die Philharmonie im Münchener Gasteig, ein Schauplatz von durch

    [3171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 052

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: USA - die "Bridge"-Linien sind oft erfolgreicher als die "Collections"

    Die Töchter überholen ihre Mütter mit Schwung

    le New York - Drei der bekanntesten Konzepte von Designer- Zweitkollektionen wollen jetzt mit Macht die internationale Expansion angehen: "DKNY" von Donna Karan, "CK" von Calvin Klein und "Ralph" von Ralph Lauren. Sie sind durchaus keine Stiefkinder der "

    [12247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 049

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Eine Übersicht über das Angebot, Meinungen aus dem Handel

    "Ich will die Aussage, aber nicht den Preis"

    ag Frankfurt - Wir erleben seit einiger Zeit eine regelrechte Inflation der "billigen" Nebenlinien internationaler Designer. Die TW hat in Frankreich, Italien, USA und Deutschland recherchiert, um den Markt der Zweitkollektionen transparent zu machen.

    [5104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Gianni Versace startet eigene Kinder-Kollektion

    db Mailand - Mit der Sommer-Saison 1995 übernimmt die Gruppo Gianni Versace in Eigenregie Produktion und Vertrieb der nun "Young Versace" genannten Kollektion für bis zu 14jährige Mädchen und Knaben. Bis 1993 wurde die Versace-Kinderkollektion von Simint,

    [1624 Zeichen] € 5,75