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    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

    Diese Woche

    Die Woche der Plusmacher

    Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

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    Gucci, Gucci, Gucci
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78

    Fashion Catwalk Herbst 2011

    DIE SCHAUEN-ANALYSE

    CATWALK

    Dicke Jacken, schlanke Mäntel, grober Strick – die Designer rüsten ihre Kollektionen wetterfest aus. Auch Lammfell darf nicht fehlen. Pointiert eingesetzte Leuchtfarben setzen Akzente. Die wichtigsten Trends von den Laufstegen.

    Der nächste Winter kann lang werden. Und so richtig kalt. Eisig fast schon, mit zweistelligen Minusgraden. Die Designer-Kollektionen bieten das Rüstzeug dazu. Hier findet sich ein Füllhorn der Kältekiller. Allen voran der Mantel hat es den Kreati

    [5063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 065

    Business Messen Modezentren

    Ein "Sportopolis" für die Zukunft

    Ispovision als moderne Stadt der Mode will Emotion und Professionalität vereinen

    Marken, die sich mit der Verknüpfung von Sport und Fashion beschäftigen, brauchen eine spitz formulierte Präsentationsplattform. Die Mitte Oktober von der Messe München als neues Segment der Internationalen Sportmesse vorgestellte Ispovision wird jetzt ko

    [4795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 064

    Mode

    Interview

    Auf Rädern ins nächste Jahrtausend

    Lutz Carstens ist Chefredakteur von Fit for Fun, Deutschlands größtem Sport und Lifestyle-Magazin. Der Hamburger blickt für TW Sport über den Tellerrand des Jahrhunderts: Was ist der neue Fitness-Trend ? TW Sport: "Wellness" scheint in Fit for Fun heute

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S029 (029)

    Das Jahr Meinung

    Gut im Sport - Spaß in allen Lebenslagen

    Michael Michalsky zum Einfluß des Sports auf Lebensgefühl und Bekleidungsgewohnheiten

    Weniger als 400 Tage und wir sind am Ziel - alles wird besser und futuristischer, denn wir haben das Jahr 2000 und leben im 21. Jahrhundert. Zeit, auf die letzte Dekade des 20. Jahrhunderts zurückzublicken, sich im Stuhl zurückzulehnen und über die Modebr

    [4501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 032

    Fashion Sport

    Golf Europe '98

    Vertriebsfragen mischen den Markt auf

    Nachdem die Eurogolf in Birmingham in diesem Jahr nicht stattfindet, konnte sich die diesjährige Golf Europe (vom 27. bis 29.9.98) über regen Zuspruch aus dem Ausland freuen. Selbst der Sonntag, an dem die Bundestagswahl, die Formel Eins und die German Ma

    [4482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 202

    Medien

    Stern

    Im Sport-Look ins neue Jahrtausend

    Der Stern meldet in seinem letzten Mode-Special, daß der "Total Sport"- Look seinen Weg aus den Turnhallen, über die Clubs auf die Laufstege der Designer gefunden habe. "Sportswear, jene spießige Gattung von Angestelltenfreizeitdreß fürs Wochenende" sei o

    [1872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 086

    Industrie

    Chemiefasern

    Mode + Funktion

    Die Chemiefasern hatten schon immer da ihre besonderen Stärken, wo Mode mit Funktion gefragt ist. Das geht von der Sportmode über die Wäsche-, Bade- und Strumpfmode bis zur Sportswear- und Outdoor-Mode. Mit der aktuellen "Casualisierung" in der Mode haben

    [2496 Zeichen] € 5,75