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    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 012

    News

    Neue Chefs bei Versace und Jil Sander

    Gian Giacomo Ferraris wird Versace-Chef - Alessandro Cremonesi übernimmt Jil Sander-Führung

    Stühlerücken in Mailand, in gleich zwei Modehäusern wechselt der Chef: Jil Sander befördert Finanzchef Alessandro Cremonesi zum Nachfolger von CEO Gian Giacomo Ferraris, der zu Versace geht. Am 15. Juli wird Ferraris als neuer Versace-Chef die Nachfolge

    [2226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 044

    Das Jahr Panorama 2004

    LEUTE 2004

    Starker Mann: Der Männermode-Filialist Pohland hat keine leichte Zeit hinter sich. Jetzt soll das Unternehmen wieder fit gemacht werden. Dafür haben die Düsseldorfer Konrad Ochs an Bord geholt. Der neue Pohland-Geschäftsführer war zuvor bei Engelhorn in M

    [7709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 006

    News

    Versace: Di Risio wird CEO, Allegra fordert "epochalen Wandel"

    Italienisches Design-Unternehmen wird erstmals von familienfremdem Manager geführt

    Ich habe noch nicht das richtige Alter, um mich direkt um das Unternehmen zu kümmern. Aber wir brauchen jetzt einen epochalen Wandel." Mit diesen Worten zitiert die italienische Presse die 18-jährige Allegra Versace Beck. Die erste epochale Veränderung

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 010

    News

    Fokus

    Gian Carlo Di Risio verlässt die ItHolding

    Gian Carlo Di Risio (45), seit 1986 Vorstandsvorsitzender des Bekleidungskonzerns ItHolding Spa in Mailand, verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Sein Amt übernimmt ab Oktober Konzerngründer und Firmenpräsident Tonino Perna. In einer Erklärung beto

    [893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 018

    Kommentar

    Hermès, Leica und die Sympatex-Socken

    Fragen Sie nicht, was Ihre Marke für Sie tun kann. Fragen Sie, was Sie für Ihre Marke tun können.

    Sympatex ist eine Polyester-Membran, die wasser- und winddicht sowie atmungsaktiv ist. Das galt 15 Jahre lang. Jetzt gilt es nicht mehr. Nach intensiver Marktforschung, durch rückläufige Umsätze ausgelöst, hat Sympatex festgestellt, dass zwar die meisten

    [5257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 032

    Fashion

    Europäisches Mode-Institut

    Luxusmarkt Italien beim EMI

    Fast unbemerkt von der deutschen Öffentlichkeit ist in jüngster Zeit in Italien ein neuer Luxuskonzern entstanden: Die IT-Holding Ittiere in Isernia. Die IT-Holding verfügt über die Marken Exté, Malo, Romeo Gigli, Gentry, Portofino und Husky. Unter dem Da

    [806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 036

    Fashion

    2.EMI-Konferenz des Jahres 2000

    Die Regeln des Marktes der Schönheit

    Ende März hat sich das Europäische Mode-Institut im Frankfurter Airport-Hotel mit der Frage beschäftigt: "Was macht eigentlich ein Produkt liebenswert? - Wie kommt das Neue in die Welt?" Am 21. November kommt die 2. Kreativitätskonferenz des EMI im Jahre

    [2383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 044

    Mode

    Ittierre: Neue junge Linie Exté besticht durch Innovationen in Material und Design

    Ohne Grenzen durch Zeit und Raum

    sd Isernia - Mit Exté (abgeleitet aus dem griech.: ohne Zeit) wollte man beim italienischen Produzenten Ittierre eine Lücke im Markt füllen. Ganz bewußt werden aktuelle Trends außer acht gelassen und der Blick in die Zukunft gerichtet. Vor allem bei den M

    [6869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 116

    Industrie

    Ittierre: Steiler Erfolg unter dem Motto "Kreativität in Business verwandeln"

    Höhenflug in Krisenzeiten

    db Isernia - Der rasante Aufstieg der Firma Ittierre beschäftigt die Branche. Die Italiener sprechen vom "Fall Ittierre". Die 1982 in Isernia in der süditalienischen Provinz Molise gegründete Ittierre AG erreichte 1990 100 Mrd. Lire Umsatz, 1994 bereits

    [6710 Zeichen] € 5,75