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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 022

    Fashion

    Prüderie

    ...in der Mode? Versace macht mit einer ungewohnt keuschen Werbekampagne von sich reden. Die Designer suchen die Inspiration in Heiligen-Darstellungen und Marienbildern. An die Stelle von Transparenz rückt Hochgeschlossenes in der Farbe der Kirche: Schwar

    [6330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 208

    Personen

    Donatella Versace: Wird die "kleine Schwester" in die Fußstapfen ihres großen Bruders treten können?

    Von der Muse zur Schöpferin

    Seit dem Tod ihres Bruders ist Donatella Versace von der totalen Schweigemauer umgeben: Privatsphäre und Trauer der "kleinen Schwester" werden von Freunden und Mitarbeitern energisch verteidigt. Bis September 1997 wird es kein Interview, keine Stellungnah

    [4058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 034

    Mode

    Zum Tod von Gianni Versace

    Das Leben, ein Traum

    Wir hatten in den letzten zwei Jahren oft Angst um ihn. Vor 14 Tagen bei den Designerschauen der Männer in Mailand wurde wieder sehr viel über ihn und eine angeblich unheilbare Krankheit gesprochen. Genaues wußte niemand. Es hieß voriges Jahr immer wieder

    [6723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 218

    Medien

    Stern

    Mann, was ein Weib!

    Man könnte meinen, es handele sich um bisher unveröffentlichte Fotos von Liberace. Oder Liza Minelli in schlechter Form. Stattdessen zeigt der aktuelle Stern in seiner "Mode"-Strecke Sänger Elton John in sündigen Versace- Kreationen. Da geht es um viel De

    [570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 063

    Mode / DOB

    DuPont: Neue Werbe-Kampagne

    Da ist Bewegung drin

    mk Düsseldorf - Ab 1995 startet DuPont weltweit eine neue Werbe-Kampagne. Ziel ist, die Marken-Präferenz beim Verbraucher für Lycra zu erhöhen und die Aufmerksamkeit auf Oberbekleidung mit Lycra zu lenken. Seit vier Jahren macht DuPont Verbraucher-Werbu

    [2000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 076

    Mode / HAKA

    Der Markt der Männermode: Sand im Getriebe

    NÜTZLICHE NIEDERLAGEN

    Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen. Vielleicht war das die Assoziation von Richard Avedon bei diesem Foto für Versace, vorige Woche bei den Mailänder Schauen veröffentlicht. Oder war die Assoziation der sich zierende Mann? Sich zieren

    [7708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 098

    Mode/HAKA

    Mailänder Stilistenschauen: Chronik der Dreitagestour

    Böse Buben und Buddha Boys

    db Mailand - Was tut sich denn da plötzlich in der Männermode? Ade, sportgestählter Rambo, bye-bye Businessgehabe. Mailand, die Tangentopoli, eingetaucht in eine vergeistigte Atmosphäre, mit puristisch-religiösen Anklängen oder auch sehr, sehr heidnisch.

    [8499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 076

    Männermode

    Konjunktur im 1.Halbjahr: Enttäuschend, aber nicht hoffnungslos.

    "WAS WILLST DU, ADAM?"

    Die Szene war von provozierender Opulenz. Es war Mailand. Es waren die Schauen der Männermode. Es war vorige Woche Montag bei Versace in seinem klassizistischen Palast an der Via Gesu. Der Hof überspannt von einer großen Leinwand mit dem riesenhaft vergrö

    [8182 Zeichen] € 5,75